Casa Deco LED Stern Bewertung

Casa-deco-led-fensterdekoration-in-sternform
Stern-leuchtet-blauVerpackungStern-leuchtet-rotSten-leuchtet-gruen
Abbildung beispielhaft
ab 12,50
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Atmosphäre:  sehr gut
  • Funktionalität:  schlecht
  • Anbringung:  leicht

Erfahrungsbericht von

Andreas sagt zu Casa Deco LED Stern

1
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Atmosphäre:  sehr gut
  • Funktionalität:  schlecht
  • Anbringung:  leicht
Ich habe den Stern jetzt ca. 3 Wochen im Einsatz. Meine Erfahrung teilt auch eine bekannte Familie, die den gleichen Stern hat. Die Inbetriebnahme war sehr einfach und nach wenigen Handgriffen erstrahlte der Stern an einer überdachten Stelle auf unserem Balkon. Ich habe ihn über eine Zeitschaltuhr gesteuert. Letzte Woche fing das Licht an zu flackern und mittlerweile leuchtet der Stern nur noch mit einem Bruchteil der ursprünglichen Leuchtkraft. Ein Wechsel der LED ist nicht möglich. Ich erwäge den Austausch der Fassung inkl. Leuchtmittel. Bei der bekannten Familie ist er mittlerweile ganz aus. Ich kann den Stern also nicht empfehlen, werde ihn evtl. wieder zurückbringen (Rechnung vorhanden). Laut Hersteller 3 Jahre Garantie. Es sollte immer ein Herrnhuter Stern werden, der jedoch preislich deutlich höher liegt. Wer billig kauft ..... dennoch, bei denen das Teil funktioniert, viel Spaß damit :-)