Kneipp Kinderschaumbad See Prinzessin Himbeere Testbericht

ab 1,97
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nicki, die See-Prinzessin *gg*

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Hammer Duft, tolle Pflege - und Reinigungswirkung, SCHAUMBERGE ! ! !

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!

Ich kann ja an den ganzen süßen Produkten für Kinder nicht vorbei gehen. Leider hätte mein Sohn mich umgebracht wenn ich diesen Badezusatz für ihn gekauft hätte *lach*. Mit seinen 10 Jahren stellt er sich doch schon ganz schön an :-)) Also habe ich ihn für mich mitgenommen, denn schon alleine die Verpackung war sooooooo süß :-)) Und zwar das Kneipp Kinderschaumbad See Prinzessin Himbeere.

Der Preis


Für das Tütchen mit 40 ml Badezusatz habe ich bei Dm 0,95 Euro bezahlt. Alles im grünen bereich und es gibt nix zu meckern.

Der Hersteller


Kneipp-Werke
97064 Würzburg
www.kneipp.de

Die Informationen des Herstellers


• märchenhaftes Plantschvergnügen
• milde Reinigung und sanfte Pflege
• natürliche pflanzliche Öle
• langanhaltender Schaum
Prinzessin Rosalie lebt in einem Märchenschloss umgeben von rosa Seen und weißen Schaumbergen. Heute macht sie sich besonders hübsch und setzt sich ihr Schaumkrönchen auf. Ein schöner Prinz ist mit seiner Kutsche gekommen, um sie zu heiraten.

Das Kneipp® Schaumbad See Prinzessin mit natürlichen pflanzlichen Ölen ist ein märchenhaftes Erlebnis für alle Mädchen, die sich von langanhaltendem Schaum verzaubern lassen wollen. Durch den süßen Himbeerduft, die Farbe im Wasser und die sanfte Pflege mit Jojobaöl und Calendulaextrakt fühlen sich kleine Prinzessinnen hier besonders wohl!


Die Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Coco-Glucoside, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Calendula Officinalis Flower Extract, Rubus Idaeus (Raspberry) Seed Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Limonene, Linalool, Denatonium Benzoate, Tocopherol, CI 16255.


Der Duft

Hach, der Duft ist doch mal wieder genau was für mich. Kaum hat man das Tütchen geöffnet strömt einem ein sehr Intensiver und süßlicher Himbeerduft entgegen. Das ganze ist wirklich sehr Intensiv. Man muss es erleben, denn beschreiben kann man es nicht. Jedoch duftet das ganze sehr künstlich. Sehr süß und mehr nach Bonbons als alles andere. Aber ich mag das.


Der Badespaß

Der Badezusatz selbst ist Grellpink und so müsste man meinen, das sich auch das Wasser so verfärbt. Aber Fehlanzeige.... es wird nur einen Hauch von rosa, kaum wahrnehmbar. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn von dem Wasser sieht man später eh nichts mehr. Hier macht nämlich der Name Schaumbad mal alle Ehre. Ich ließ Wasser ein, gab den Inhalt des Tütchens hinzu und dackelte erst mal wieder in die Küche um eine Tasse Kaffee zu trinken bis das Wasser fertig ist.

Als ich nach 20 Minuten das Badezimmer betrat traute ich meinen Augen kaum, denn was sich hier für ein Schaumberg gebildet hat war unbeschreiblich. Da fehlen mir heute noch die Worte für. Ich konnte weder die Badewanne sehen, geschweige denn das Wasser. Und ehe ich den Wasserhahn gefunden hatte um das Wasser wieder abzustellen hat auch eine Weile gedauert. Ich musste mich erst durch den Schaumberg wühlen.
Irgendwann hatte ich es geschafft und lag in der Badewanne. Eingehüllt in einer Schaumwolke und einem gigantischem Duft der das ganze Badezimmer einnahm. Herrlich, sage ich Euch. Da ist man doch gleich nochmal Kind *gg*.

Nach dme baden fühlte sich meine Haut ganz weich an und sie war mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Ich musste mich nicht mehr eincremen. Das war auch gut so, denn die Haut duftete noch Stunden herrlich süß nach Himbeerbonbons.

Mein Fazit


Da fühlt man sich doch wirklich wie eine See-Prinzessin. Gigantische Schaumberge und hier wird mal zu Recht der Name Schaumbad verwendet. Sowas habe ich noch nie gesehen. Dazu der geniale süßlich Duft von Himbeerbonbons. Ich bin begeistert und vergebe gerne die fünf Sternchen dafür.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!

Eure Nicki

*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

30 Bewertungen, 7 Kommentare

  • bigmama

    10.12.2010, 10:21 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Venenum84

    09.12.2010, 18:08 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße von mir an dich!

  • Jennytammy

    09.12.2010, 15:21 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Schnee-Grüße, Jenny

  • XXLALF

    08.12.2010, 09:28 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Lanch999

    08.12.2010, 00:47 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

  • morla

    07.12.2010, 21:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    07.12.2010, 21:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße, KATJA