Febreze Frischehauch Frühlingserwachen Testbericht

Febreze-frischehauch-fruehlingserwachen
ab 15,17
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
15,17 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Yeti2

Febreze Frischehauch

Pro:

wirkt lang

Kontra:

kein

Empfehlung:

Ja

Ich habe eine kleine Wohnung, dafür aber einen großen Hund und wenn, er an einem Regentag, mal Gassi muss, dann riecht es etwas merkwürdig in der Wohnung. Beim nächsten Einkauf habe ich mich dann mal nach Duftsprays umgeschaut. Das Febreze Frischehauch sagte mir zu. Ich probierte es aus und war positiv überrascht.



Produktbeschreibung:
Die aus Metall bestehende Flasche mit Sprühgriff wird wie ein Bestäuber benutzt. Der Sprühnebel verteilt sich gleichmäßig im Raum. Die austretende Flüssigkeit überdeckt nicht nur üble Gerüche, sondern entfernt sie auch. Der Duft selber ist sehr erfrischend, gleichzeitig aber auch sehr konzentriert, sodass man den Raum besser für einige Minuten verlassen sollte. Belohnt wird dieses danach mit einer wirklich frischen Brise und einem angenehmen Geruch.
Eine Kindersicherung ist an der Flasche leider nicht vorhanden somit sollte sie nie in die Reichweite von Kindern kommen. Augenkontakt muss vermieden werden, sollte es doch mal vorkommen, müssen die Augen sofort mit kaltem Wasser gründlich ausgespült werden.
Das, in der Flasche befindliche Treibgas ist Umwelt schonend, abbau- und nicht brennbar.
Der Flascheninhalt von 300 ml reicht ungefähr für 3 – 4 Monate.

Duftrichtungen:
Der Febreze Frischehauch ist in den Duftrichtungen Sonnenmelone, Frühlingserwachen und Rosenblüten so ziemlich in jedem größeren Drogeriemarkt erhältlich.

Preis:
Bei Real und in verschiedenen Drogeriemärkten kostet der Raum Duft zwischen 4,49 Euro und 4,80 Euro Ich selbst habe beim Drogeriemarkt Schlecker in einer Sonderaktion nur 2,99 Euro bezahlt.

Fazit:
Eigentlich bin ich gar kein Freund von diesen Raumsprays, denn entweder halten sie nicht das was einem versprochen wird, oder sie ‘‘ stinken‘‘ so richtig ordinär und penetrant, wenn nicht sogar aufdringlich. Aber dieser Febreze Frischehauch hat selbst mich überzeugt. Auch wenn der, anfänglich extreme Geruch etwas nervt, so bleibt im nach hinein eine angenehme Frische im ganzen Raum. Die schlechten Düfte sind wirklich verschwunden. Die Langlebigkeit des Sprays ist für den Preis gut. Beim nächsten Mal werde ich eine andere Richtung ausprobieren.

Herstelleradresse:
Procter & Gamble
D: Sulzbacher Strasse 40
65823 Schwalbach
0800/2015482646

19 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    05.08.2011, 22:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Matze081

    04.08.2011, 12:26 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • mima007

    04.08.2011, 12:04 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • emmi29

    04.08.2011, 11:05 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von emmi29

  • katjafranke

    03.08.2011, 14:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA