Febreze Frischehauch Frühlingserwachen Testbericht

Febreze-frischehauch-fruehlingserwachen
ab 15,17
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
15,17 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von nischen

Frische für die Wohnung.

  • Geruch:  unangenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr selten
  • Wirkung:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis:  durchschnittlich

Pro:

Macht frische : ) und ist ergiebig

Kontra:

etwas komischer Duft, der mir nicht zusagt

Empfehlung:

Ja

Hallöchen. Heute mal einen Bericht über das Febreze Frischehauch Frühlingserwachen.

Zunächst einmal die allgemeinen Infos zum Frischehauch Frühlingserwachen von febreze...

__Hersteller:__
Procter & Gamble GmbH
Sulzbacher Strasse 40
65823 Schwalbach
und eine Telefonnummer gibt es natürlich auch: 0800/5482646

__Was sagt der Hersteller:__
Febreze Frischehauch ist ein hochwertiger Lufterfrischer. Die bewährte Febreze Technologie befreit die Luft von Gerüchen und hinterlässt dabei eine zarte Frische. Genießen Sie Febreze z.B. in ihrem Bad, im Wohnzimmer oder wo immer Sie sich wohlfühlen möchten!

Anwendung:
Sprühen Sie Febreze Frischehauch in die Luft. So beseitigen Sie unangenehme Gerüche und sorgen für einen frischen, leichten Duft in Ihrem Zuhause.

Warnhinweise: Nur wie empfohlen verwenden. Falls etwas ins Auge gelangt, sofort mit viel Wasser ausspülen und den Arzt aufsuchen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50°C schützen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nur entleerte Dosen in die Wertstoff-Sammlung geben.

Inhaltsstoffe:
Ja nun gut hier findet man dazu nix auf der Verpackung, also machte ich mich schlau und habe.... nix dazu gefunden. Lol echt supa da is eigentlich nix enthalten, wenn man logisch denkt. Ok weiter geht's wir kommen zum nächsten Punkt...

Quelle: Verpackung/Produkt

__Verpackung__
Die Sprayflasche ist in verschiedenen Blau-Tönen gehalten die Teilweise auch ins violettene gehen. Auf der Vorderseite finden wird zum einen den Namen (febreze) darunter Frischehauch weiter und über dem Mai-Glöckchen Frühlingserwachen - von dem man ja bei dem Schnee da draußen nix mitbekommt. Auf der Rückseite geht es dann mit viel Text weiter. Hier finden wir zunächst Herstellerangaben: Anwendung, Warnhinweise, Adresse und natürlich auch Herstellerversprechen.
Ach die Farben sind so herrlich auf einander abgestimmt!!

__Meine Meinung und mein Fazit:__
Ich habe die Flasche damals im Penny im Angebot gekauft. Für wie viel weiß ich allerdings nicht mehr.
Der hauptsächliche Kaufgrund war Renovierung und da ich den Gestank von neuem nicht mag musste schnell was her was den Geruch vernichtet oder zumindest eindämmt. Ich muss sagen, dass ich recht zufrieden damit bin. Der Geruch ist jedoch nicht so meins. Es riecht nicht so natürlich mehr so chemisch aber dies ist ja bei jedem wiederum anders. Er hat seine Aufgabe, frische zu zaubern, vollstens erfüllt. Bis auf den Geruch der mir nicht so behagt ist er einfach toll und gerade wenn jemand mal wieder sein großes Geschäft verrichtet hat und vergessen hat das Fenster zu öffnen ist dieser kleiner Helfer immer bereit und hilft wo er nur kann. Im nu ist frische da! Ergiebig ist das hier auch, denn man muss nur kurz drücken und schon kommt genug raus um einen Raum mit frische zu füllen. Natürlich kommt es immer auf die Größe drauf an aber ich denke mehr als 2-3 drücke braucht keiner von euch!

Fazit:
Ich kann es vollstens empfehlen auch wenn der Geruch nicht jedermanns ist so erfüllt es doch all seine Dienste vollkommen mit zufrieden und davon gibt's von mir 4 Sterne :)

Ich bedanke mich wie immer wärmstens fürs Lesen und Bewerten und natürlich fürs Kommentieren. Gegenlesung kommt natürlich :)

25 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Modelunatic

    17.06.2014, 15:01 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & Liebe Grüße

  • Besserwisser2014

    15.01.2014, 18:00 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frisch :-)

  • geligiraffe

    02.01.2014, 00:04 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. Lg Angelika.

  • KatzeLucy

    01.01.2014, 22:28 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    verwende ich grad auch:)

  • Lale

    01.01.2014, 21:46 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Start ins neue Jahr...

  • anonym

    01.01.2014, 19:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Berater

    01.01.2014, 18:11 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke. Probiere ich aus mal aus.

  • goat

    01.01.2014, 16:39 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir. Lieben Gruß Melanie

  • katjafranke

    01.01.2014, 16:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße. KATJA

  • BoxerRocko

    01.01.2014, 15:56 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr!

  • minasteini

    01.01.2014, 15:29 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr. LG Marina