Pataya Blub Blub der Party-Erdbeer-Drink Testbericht

ab 21,83
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lahr2006

Blub Blub

Pro:

lecker

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo ihr Lieben!==
Zu Weihnachten hatte ich meinen Kindern im Lidl Sekt gekauft, auch sie sollten etwas zum anstoßen haben und dort kostete mich eine Flasche 1,49 Euro. Der Preis ist völlig okay für mich da meine Kinder begeistert sind davon. Nicht alles was für Lidl hergestellt wird, ist automatisch schlecht, sondern nur etwas günstiger und hat auch Qualität.



==Pataya Blub der Party-Erdbeer-Drink==
Pataya die Marke gibt es nur im Lidl und davon gibt es einige Produkte die überwiegend mit Getränken zu tun haben, zumindest ist mir das in Erinnerung und schmeckt recht gut. Ist natürlich auch immer eine Geschmackssache und damit ich meinen Kindern recht geben konnte, hab ich den Sekt auch probiert. Dieser ist natürlich Alkoholfrei.



==Aussehen==
Der Verschluss von der Flasche kann abgedreht werden und ist daher wieder zu verwenden, die Flüssigkeit selber ist mit Kohlensäure versehen und in Erdbeererot gehalten.



==Geschmack==
Schon beim öffnen macht sich die Kohlensäure bemerkbar, es zischt etwas beim öffnen und ein unglaublich guter Erdbeereduft kommt hervor. Es duftet nicht nur fruchtig nach Erdbeeren, auch süßes ist hier zu vernehmen, was mir mein Geschmack bestätigt. Es ist aber nicht zu süß und durchaus gut zu trinken, es ist recht süffig und gut für eine Erdbeerebowle geeignet. Der Erdbeeregeschmack ist recht gut, nicht zu intensiv und auch nicht zu schwach, vor allem ist er recht natürlich und schmeckt nicht künstlich. Die Kohlensäure ist zwar reichlich vertreten, doch sind diese recht weich und beim trinken tut es nicht weh im Hals, deshalb kann ich nur Mineralwasser Medium trinken, weil mir die Kohlensäure meist weh tut im Hals. Die Kohlensäure geht nicht so schnell verloren wenn man sich etwas Sekt eingeschenkt hat, auch in der angebrochenen Flasche bleibt diese gut erhalten und der Rest steht nicht ab. Meine Kinder lieben diesen Sekt, vor allem der Kleine, ihnen ist es nicht zu süß und der Erdbeeregeschmack kommt hier auch gut an. Ich finde ihn herrlich erfrischend, gut prickelnd und man lallt nicht wenn man einige Gläser davon hat ;-) meine Kinder waren Stocknüchtern und es hat ihnen nicht geschadet.



==Zutaten/ Nährwerte==
Bitte auf den Bildern ablesen bei Interesse



==Fazit==
Ich mag ihn, meine Kinder mögen ihn und mein Besuch mag es in der Bowle, gibt ein köstliche Getränk und ist so fruchtig, kein künstlicher Geschmack oder sonstiges zu schmecken. Daher gibt es auch 5 volle Punkte dafür.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

47 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Jennytammy

    11.01.2011, 20:19 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Liebe Grüße, Jenny

  • Venenum84

    09.01.2011, 12:19 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen schönen Sonntag

  • babygiftzwerg

    09.01.2011, 11:14 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Ulrike

  • catmum68

    07.01.2011, 20:27 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • katjafranke

    07.01.2011, 19:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß, KATJA