Picard Lounge Geldbörse Testbericht

Picard-lounge-geldboerse
Abbildung beispielhaft
ab 43,67
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nostradamus0_7

Ein schönes Geschenk

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Zu Weihnachten habe ich von meinem Ehemann die wunderschöne oben abgebildete Geldbörse von Picard geschenkt bekommen. Wo er sie gekauft hat kann ich leider nicht sagen, aber ich denke man erhält sie in gut sortieren Fachgeschäften und Kaufhäusern. Man erhält sie ab €69,95 laut Internet.

Maße diser Börse:
Länge 13cm
Breite 10cm
Höhe 2cm

Die Börse hat auch einen Namen und der lautet: Lounge von Picard.

Diese Serie hat in meinen Augen ein schönes, klares Design, sieht gut und edel aus. Sie ist schlicht und hat eine gute Größe sowohl für die kleine wie auch die große Handtasche.  sie ist gut verarbeitet und besteht aus Rindleder. Ihre Form ist schön quadratisch. Vorne hat sie einen silbernen Verschlus, auf diesem befindet sich der aufdruck Picard, so weiss man aus welchem hause sie stammt und welche Qualität man erhält.

Das war das äußere nun zum Innenleben dieser Börse. Man kann die Börse ganz öffnen, und dann sieht man auf der linken ein mit Netz überzogenes Einschubfach, dort kann man den Führerschein, Ausweis oder andere wichtige Dokumente hineingeben. Dahinter befinden sich zweimal sechs Kartenfächer, diese sind mit einem Überschlag und  Klippverschluß versehen, so kann man die dort eingesteckten Karten sicher verwahren. Dann befinden sich noch ein Münzfach und zwei Scheinfächer im inneren der Börse. Ja das ist dann der ganze Inneteil. Schön aufgeteilt und genügend Platz für die ganzen Karten die man so mit sich herumträgt.

Ich habe die Börse jetzt seit Weihnachten in Gebrauch und kann jetzt zur Haltbarkeit und Langlebigkeit noch nicht viel sagen. Ich kann bislang nur sagen sie liegt gut in der Hand, ist gut verstaubar, alle meine Utensilien passen hinein.

Ich kann nur sagen ich habe mich über dieses schöne Geschenk gefreut und hoffe viele Jahre Freude an ihr zu haben,

29 Bewertungen, 12 Kommentare

  • hexi5

    10.12.2014, 07:16 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und GLG :)

  • suntsu33

    28.09.2014, 14:07 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße! Ich freue mich über Besuche!

  • TukTuk

    28.09.2014, 13:26 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • Bina3000

    10.06.2014, 12:26 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenbesuche... Liebe Grüße, Bina :)

  • Clarinetta2

    08.02.2014, 15:47 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sieht gut aus

  • anonym

    04.02.2014, 18:54 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • geligiraffe

    04.02.2014, 09:59 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße.

  • katjafranke

    04.02.2014, 09:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß..KATJA

  • BoxerRocko

    04.02.2014, 08:27 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen.

  • Berater

    04.02.2014, 07:50 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben Danke fürs Gegenlesen :)

  • Besserwisser2014

    04.02.2014, 06:49 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schick!

  • Lale

    03.02.2014, 22:18 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+