Diddl Diddlina Brotdose Testbericht

Diddl-diddlina-brotdose
ab 6,85
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Vannegirl

Lecker essen

Pro:

GEIL

Kontra:

nenen

Empfehlung:

Ja

Hello Freunde...:D

Ich möchte euch aus purer Langeweile wieder ein tollen hilfreichen Bericht schreiben über die tolle Brotdose von Diddl
die ich von der 1 bis hin zur 4 Klasse hatte und immer mitnehmen wollte zur schule da ich die so toll fande.
Ich kam davon nie Weg ich war so ein Fan von Diddl. Hatte alles gehabt bettwäsche t-shirt füller blätter blöcke ordner uns vieles mehr ich hatte eigentlich alles was man haben konnte. Ich bin auch immer auf der Diddl Seite zum Spielen gegangen und die gibt es immer noch. Aber jetzt kommen wir zur Brotdose.

Name: Diddl Diddlina Brotdose
Preis: weiß ich so nicht ungefähr tipp ich mal bei (20€-30€)
Platz 168 in der Kategorie "Bürobedarf".
Länge: 6.5x16.5x11.5
ASIN: B0012LCUUY
Alter: 3-6Jahre

Also es gibt verschiedene Brotdosen.die mit 2 Fächern oder nur mit 1 und verschiedene Möglichkeiten die zu öffnen müsst ihr eigentlich mal selber gucken ich weiß es auch nicht wie euch das sonst ncoh alles beschreiben kann bei der brotdose ist es ziemlich schwer. Was zu finden. Hier ist auch ncohmal ne Internetseite von Diddl

http://www.diddl.de/


Könnt ihr gerne auch noch mal drauf schauen und anklicken wie es euch gefällt ich weiß es ja nicht müsst ihr selber wissen.

Was ich euch wohl noch sagen kann ist es wer es erfunden hat und wie es zur Stande gekommen ist.
Diddl ist eine Cartoonfigur des Zeichners Thomas Goletz, die von der Depesche Vertrieb GmbH & Co. KG aus Geesthacht vertrieben wird. Am 24. August 1990 fertigte Goletz die erste Skizze von „Diddl“ an, damals noch als Känguru. Aus dem Känguru entwickelte sich in späteren Skizzen dann eine Springmaus.

Und so weiter...
Es gibt also von diddl

-->Diddl selber
-->Diddlina
-->Wolleywell
-->Vanil­livi
-->Galupy
-->Milimits
-->Bibombl
-->Mimihops
-->Ackaturbo
-->Pimboli
-->Simsaly
-->Dimmdann
-->Lalunaly
-->Lolli Lovebear
-->Tipli­taps
-->Diddld­addl Blubber­peng
-->Merksmir Letter­mampf
-->Hampf­diddl Bogart

So das waren alle Hauptfiguren die da mit spielen und dann gebe ich hier euch auch ncoh mal so ein kleinen Steckbrief von Diddl mit.

Name: Diddl
Tierart: Spring­maus
Geburts­datum: 24.​08.​1990
Stern­zei­chen: Jungfrau
Größe: dreikä­se­hoch­fünfzig
Gewicht: sprung­fe­der­leicht
Haarfarbe: schwarz
Augen­farbe: schwarz
Haarschnitt: sport­lich-verweht
Beson­dere Kennzei­chen: Latzhose, große Füße, drei Haare
Geburtsort: Käseku­chen­land
Wohnort: Käsehöhle unter dem Dachbo­den­baum
Meine Hobbies: malen, basteln, Abenteuer erleben, Sprüche klopfen, knuddeln, Käse essen, Spaß haben und mit Diddlina zusammen sein
Was ich werden möchte: Bundes­kä­se­kanzler
Finde ich cool: Geburtstag haben
Was ich nicht mag: Unehr­lich­keit, Ungerech­tig­keit, die Frog-Brothers
Was ich gut kann: springen, Diddlina tief in die augen schauen, faulenzen
Was ich nicht so gut kann: geduldig mit Diddlina Klamotten einkaufen gehen, in der Schule still­sitzen, rechnen
Lieblings­musik: schmu­siger Diddl-Rock
Lieblings­farbe: gouda­gelb
Lieblings­essen: "Strumpf­län­di­scher Großlöch­riger Superstinker"
Lieblings­ge­tränk: "Löchers­berger Käseli­mo­nade"
Lieblings­kla­motten: meine Latzhosen
Lieblings­film: "Der mit dem Käse tanzt" - mit Käse Kostner
Ich bin ein Fan von: Diddlina
Mein größter Wunsch: dass sich alle auf der ganzen Welt vertragen, dass Diddlina mich immer lieben wird, das immer schönes Wetter ist und das meine Käsevor­räte nie zu ende gehen

So das war alles von diddl

Und ähm. Was ich dazu sagen wollte ist es das es auch verschiedene Muster gibt auf der Brotdose
die sich auch verwackeln.
Also das wars war nciht all zu viel aber es war etwas

26 Bewertungen, 5 Kommentare

  • yeppton

    12.04.2011, 08:04 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hier habe ich auch meine Bewertung hinterlassen, gehoert sich so, Lg Markus

  • sigrid9979

    04.04.2011, 09:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Monntag und Lg Sigi

  • morla

    04.04.2011, 00:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • PascalRickelt

    03.04.2011, 19:33 Uhr von PascalRickelt
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht lg Pascal mach weiter so

  • Miraculix1967

    03.04.2011, 19:27 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967