Fa Natural & Pure Weißer Tee, Deo Spray Testbericht

Fa-natural-pure-weisser-tee-deo-spray
ab 6,23
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von meerifan1

Zum sicherfühlen

Pro:

Dezenter Duft, krümelt nicht, brennt nicht

Kontra:

kann Spuren auf weisser Kleidung hinterlassen

Empfehlung:

Ja

Schon lange habe ich im Bad auch eine Flasche

Fa Natural & Pure Weißer Tee Deospray

die ich nun mal wieder rausgekramt habe.
Ich nutze ja mehrere verschiedene Produkte und bei dem warmen Wetter gefällt mir dieses ganz gut.
Ich weiss gar nicht mehr, was ich für die 150 ml Flasche bezahlt habe, es dürfte aber mehr als ein Euro gewesen sein.


Versprechen:

"Entdecken Sie die natürliche Frische von Fa Natural & Pure Deospray. Die Formel mit natürlichem weißen Tee-Extrakt und lang anhaltendem Duft versorgt Sie mit einem einzigartigen Gefühl von leichter und purer Frische. Die Doppel-Aktiv-Formel mit Ptrotectiva bietet effizienten Schutz gegen Körpergeruch, zuverlässige, lang anhaltende Frische. Die milde Formel schützt und pflegt die Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."



Inhaltsstoffe:

Butane, Isobutane, Propane, Alcohol denat., Triethyl Citrate, Parfum, Tocopheryl Acetate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Ethylhexylglycerin, 2- Benzylheptanol, Aroma, Isopropyl Myristate, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Citral, Phenoxyethanol.

Meine Meinung:

Das Deo wirkt im ersten Moment des aufsprühens sehr kühl, das is angenehm und es brennt auch nicht, wenn ich gerade frisch rasierte Achseln habe.
Es trocknet sofort an, so dass ich da auch nicht erst warten muss, bis ich mich anziehen kann, was natürlich auch wünschenswert ist.


Sehr gut finde ich, das es nicht beginnt zu krümeln, leider habe ich auch Deos, die man regelrecht wegrubbeln kann, das ist hier nicht der Fall und ein Pluspunkt.
Leider stelle ich hier an einem weissen Top immer fest, das es doch leichte gelbe Ränder gibt, das liegt wohl am Deo, denn bei enem anderen Deo habe ich das Problem nicht.


Da es ziemlich schwierig ist, die Flecken rauszubekommen, werde ich dafür einen Stern behalten.
Ansonsten fühle ich mich damit aber gut geschützt, es entwickelt sich keinerlei Schweissgeruch im Laufe eines Tages, das ich damit weniger schwitze, kann ich aber nicht sagen.


Es riecht auch frisch und angenehm, irgendwie ein bisschen zitronig und leicht herb, es handelt sich hierbei keinesfalls um einen süßen Duft.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit, ein perfektes Deo gibt es wohl nicht, aber wirklich was auszusetzen habe ich auch hier nicht, so bekommt es gute vier Sterne und eine Empfehlung.

60 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Miraculix1967

    08.06.2012, 22:50 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    08.06.2012, 15:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    08.06.2012, 14:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • atrachte

    08.06.2012, 12:45 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Gute_Fee_2012

    08.06.2012, 11:50 Uhr von Gute_Fee_2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* Lieben Gruß, Nicole

  • Baby1

    08.06.2012, 11:16 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Mondlicht1957

    08.06.2012, 11:11 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    08.06.2012, 10:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • babygiftzwerg

    08.06.2012, 10:57 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich !! LG

  • Lale

    08.06.2012, 10:52 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*