Puky DT 3 Testbericht

Puky-dt-3
ab 24,52
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von strubbine

Auf zur Radtour

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

meine kleine lernt jetzt endlich das Rad fahren ohne Stützräder. Und als Belohnung bekam sie von uns eine Gepäcktasche für Kinder.

Ich wußte ja lange nicht das es so etwas überhaupt gibt, aber eine Kindergartenfreundin hatte so ein Teil und da erkundigte ich mich wo es so etwas gibt..


Fündig wurde ich im Internet gleich bei Amazon habe ich sie dann bestellt.
Es gibt ja auch hier verschiedene Farben, aber es sollte rot - gelb sein. Die anderen Farben waren gelb - kiwi , rosa - lila und blau- hellblau, Standartfarben eben.

Bezahlt habe ich für die Doppeltasche 29.95 Euro.
Garantie hat so eine Tasche ja nicht nur wenn bei Lieferung etwas dran ist.

Kurze Produktbeschreibung:
##################


Doppeltasche für Fahrräder. Mit Tragegriff.
Gewicht 485g.


Erfahrung:
######


Die Montage der Doppeltasche auf dem Gepäckträger ist recht einfach. Sie wird auf dem Gepäckträger angeschnallt.
Die Seiten werden leicht mit Klettverschluß befestigt. Alles ganz einfach. Der Gepäckträgertasche ist aus Stoff. Man kann diese leicht abwaschen.
Platz genug bietet die Doppeltasche auch, so kann die kleine Pflaster, eine kleine Puppe ein Reisespielzeug oder etwas zu naschen rein verstaut.


Die Gepäcktasche ist sehr leicht vom Gewicht.

Auch gibt es diese Puky Taschen für den Lenker, aber das ist mir für meine kleine nicht das richtige, vielleicht wenn sie richtig Rad fahren kann.


Die Gepäcktasche sind so verarbeitet das sie einiges aushält. Auch bei der Montage wurde dies kindgerecht gelöst. wenn man das anbringen den kleinen einmal zeigt, dann haben die das kapiert. So kann das meine kleine jetzt schon alleine.
Nur das es richtig befestigt ist, da schaue ich mal drüber.
Die Taschen selbst werden mit einem Klettverschluß zugehalten.

Das Motiv auf der Tasche ist kindgerecht. So hat sie einen Delphin auf jeder Seite drauf und als Sicherheitsmaßnahme wurden Streifen mit hineingemacht die bei Dunkelheit leuchten. Also ist die Doppeltasche auch noch verkehrssicher.
Und bei einem Preis von 29,95 Euro kann man auch nix sagen.

Die Taschen passen auf viele Kinderräder, sind als nicht nur speziell für Puky. Auch auf anderen Fahrradmarken passen diese Doppeltaschen.


Kurz und gut:
########

Der Preis geht für die recht stabile Tasche in Ordnung.
Sie bietet viel Platz.
Man kann die Tasche leicht anbringen und sicher sitzt sie auch noch.
Daher die volle Punktzahl von mir.

59 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Miraculix1967

    09.10.2011, 12:04 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

  • titus01

    04.10.2011, 10:03 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...titus01

  • Lenni26

    03.10.2011, 19:24 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • tina08

    03.10.2011, 16:58 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • mima007

    03.10.2011, 12:10 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    02.10.2011, 22:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • FurkanYilmaz

    02.10.2011, 20:25 Uhr von FurkanYilmaz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG, Furkan

  • sigrid9979

    02.10.2011, 13:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche dir einen sehr schönen Sonntag.....

  • katjafranke

    02.10.2011, 11:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einen lieben Gruß von der KATJA