Kneipp Badeperlen Denkpause Japanische Minze Jojoba Testbericht

Kneipp-badeperlen-denkpause-japanische-minze-jojoba
ab 6,36
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nicki macht eine Denkpause :o))

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Gut für eine Denkpause * gg * , Genialer Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!

Ja, ich mache eine Denkpause, oder besser gesagt, ich habe eine gemacht. Der Tag heute war wieder mal mega stressig und als ich nach Hause kam wollte ich nur noch die Badewanne aufsuchen und nix mehr sehen und hören. Und da kam mir der badezusatz gerade recht. Der war sowas von passend und es wurde gar nicht lange überlegt. Gebadet habe ich gerade eben in den Kneipp Badeperlen Denkpause Japanische Minze Jojoba.


Der Preis

Ich habe bei Rossmann für diesen Badezusatz 1,25 Euro bezahlt. Ganze 80 g von diesen Badeperlen befinden sich darin. Ich finde den Preis Ok, gerade an so einen Tag wie heute.


Der Hersteller

Kneipp-Werke
97064 Würzburg
www.kneipp.de


Die Informationen des Herstellers

Gönnen Sie Ihrem Geist eine erholsame Auszeit. Die Kneipp® Badeperlen Denkpause mit natürlichen Ölen aus Japanischer Minze und Jojoba helfen Ihnen abzuschalten und den Kopf wieder frei zu bekommen.

Der Duft von Japanischer Minze bringt Klarheit ins Denken und lässt den Geist neue Kraft schöpfen. Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfalten die natürlichen ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre aromakologische Wirkung.
Die spezielle Pflegeformel mit Urea und natürlichem pflegendem Öl des Jojoba schützt die Haut vor dem Austrocknen und macht sie schon beim Baden zart und geschmeidig.

Durch die Kombination von klarem Duft, intensiver Farbe und sanfter Pflege entsteht ein einzigartiges Badeerlebnis, das ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele wirkt.
Produktvorteile
* einen Moment die Zeit anhalten und den Kopf frei bekommen
* mit natürlichen ätherischen Ölen
* Pflegeformel mit Urea

Die Inhaltsstoffe


Urea, Mentha Arvensis Leaf Oil, Malaleuca Leucadendron Cajeput Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Limonene, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Aqua (Water), Tocopherol, CI 10020.

Die Denkpause


Die Denkpause sieht schon mal schick aus. Viele kleine, grüne Kügelchen befinden sich in dem Tütchen. Reißt man die Tüte auf kommt einem auch schon ein richtiger genialer minziger Duft entgegen. Das ist ja was für die Nicki :-)) Ich mag es minzig und es ähnelt doch sehr einem Erkältungsbad. Aber der Duft ist noch etwas angenehmer. Schön frisch und sehr natürlich.

Nicki macht eine Denkpause


Kaum zur Haustür rein und noch nicht einmal die Jacke aus, da lief auch schon das Wasser :-) Badezusatz hinein gekippt und ab in die Küche einen Kaffee kochen. Nach 20 Minuten schaute ich nach dem Wasser und als ich die badezimmertür öffnete kam mir ein Schwall Pfefferminzduft entgegen. Herrlich *lach*. Man hatte sofort eine freie Nase.
Aus den Klamotten raus, Kaffee bereit gestellt und mit einem Schwung war ich in der Badewanne. Der Duft war sowas von genial, das ich wirklich meinen Kopf völlig frei bekam und Prima abschalten konnte. Es schnuppert wirklich richtig frisch nach Minze und das ganz natürlich. Besser geht es nicht. In Verbindung mit warmen Wasser wird der Duft noch Intensiver wie an der Tüte selbst. Hat man eine Zeitlang die Badezimmertür auf, duftet es in der ganzen Wohnung so.

Schon im Wasser konnte ich spüren wie weich sich meine Haut anfühlte. Da hat der Hersteller auch nicht zu viel versprochen. Selbst nach dem abtrocknen war die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und auf das eincremen kann man getrost vergessen.
Nach dem baden soll man die Badewanne mit Haushaltsreiniger reinigen, da sonst Rutschgefahr besteht aufgrund der Reste der Pflegeöle. Ich habe sie mit Badreiniger eingesprüht und danach mit Wasser ausgespült und schon war alles beseitigt.


Mein Fazit

Hier kann man wirklich von einem einzigartigen Badeerlebnis sprechen. Ich hatte die denkpause dringend Nötig, denn mein Kopf war voll bis obenhin *lach*. Der Hersteller schreibt das es ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele wirkt. Und dem kann ich nur zustimmen. Zudem pflegt es auch noch richtig gut die Haut. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!


Eure Nicki

*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

46 Bewertungen, 5 Kommentare

  • mima007

    04.03.2011, 12:01 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    02.03.2011, 20:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • catmum68

    01.03.2011, 06:16 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • meerifan1

    01.03.2011, 04:18 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Nachtschwärmergrüße

  • katjafranke

    28.02.2011, 23:31 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA