Disney Cars Bettwäsche Testbericht

Disney-cars-bettwaesche
Disney-cars-bettwaesche
Abbildung beispielhaft
ab 21,65
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Der Lightning McQueen wieder

5
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Mein Kleiner steht auf Cars und das soll nicht ohne irgendwelche Sammelstücke oder Gegenstände so sein, ein Film im TV davon ist nicht das wie etwas wo er anfassen kann. Deshalb hatte ich ihm im Thomas Philips Bettwäsche mit dem Lightning McQueen gekauft. Das Set hatte mich satt 28 Euro und aufwärts, gerade mal 9,95 Euro im Wochenangebot gekostet, was ich sehr begrüßte natürlich.



==Disney Cars: Bettwäsche Lightning McQueen==
Ich kann sagen hier etwa 20 Euro gespart zu haben und das ist eine Menge Geld- zumindest finde ich das so.In unterschiedlichen Farben gibt es das und auch unterschiedliche Motive der Cars drauf, aber dies hier ist für Kinder nur echt mit dem Lightning McQueen drauf. Das Markenzeichen der Cars überhaupt und in den Köpfen der Kinder eingeprägt ;-)




==Aussehen==
Der Kissenbezug ist natürlich 80 cm x 80 cm groß, der Deckenbezug 135 cm x 200 cm in groß und der Lightning McQueen ist in Rot drauf abgebildet wie es sein muss. Knopfleisten gibt es am Kissen- und Deckenbezug zum schließen und öffnen.




==Verwendung==
Der Stoff mit 100% Baumwolle ist angenehm weich und kann zur 60°C Kochwäsche in die Waschmaschine rein, die Farben bleiben schön erhalten und die Fasern gut gepflegt. Auch kann dieses Set im Trockner getrocknet werden ohne das hier etwas eingeht oder gar von der Hitze einen Schaden nimmt. Auf der Haut ist der Stoff sehr angenehm, nicht hart oder gar kratzig, richtig zum rein kuscheln was mein Kleiner auch macht. Er freut sich Riesig wenn ich ihm seine Cars Wäsche auf das Bett mache und schläft auch gleich viel besser, zumindest sagt er mir das und da schenke ich ihm natürlich auch Glauben. Das Motiv ist sehr schön, gerade am Driften die drei Abbildungen und erster ist natürlich Lightning McQueen- muss ja so sein und ist okay. Die Knopfleisten sind gut angenäht, sauber verarbeitet und halten gut, keine lose Faden oder sonstiges was die Knöpfe abfallen lassen könnte. Auch der gesamte Stoff und dessen Naht rings herum ist ordentlich verarbeitet, es gibt hier keine Mängel und hält klasse. Mein Kleiner fühlt sich gut darin und schläft klasse, natürlich anziehend für seine Freunde und wünschen sich das natürlich auch.



==Fazit==
Ein toller Bezug, Qualität ist gut, Optisch sehr ansprechend und mein Kleiner findet es kuschelig darin, da kann ich nicht Widersprechen und gebe 5 Punkte hier.



==Details==
Bettwäsche Disneys Cars 2
1 Kissenbezug: 80x80 cm + 1 Bettbezug: 135x200 cm
100 % Baumwolle ( Linon ) mit Knopfverschluß am Deckenbezug und Kopfkissen
Waschbar bei 60 Grad:Trocknergeeignet
geprüft nach Öko Tex Standard 100



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

57 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Lenni26

    06.12.2011, 00:21 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • anonym

    04.12.2011, 05:52 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • anonym

    30.11.2011, 23:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ---Herzliche Grüße---

  • ChrisS91

    30.11.2011, 14:45 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • Lupo2107

    30.11.2011, 14:33 Uhr von Lupo2107
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für deine Bewertung :) Thomas

  • Miraculix1967

    30.11.2011, 13:21 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Herbstgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    30.11.2011, 12:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Restwoche.

  • sigrid9979

    30.11.2011, 09:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Die Bettwäsche gefält meinem Patenkind auch ..

  • anonym

    30.11.2011, 02:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • schmusenase

    29.11.2011, 23:36 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Lightning war doch nie wirklich weg! GlG,

  • katjafranke

    29.11.2011, 23:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • sirikit06

    29.11.2011, 22:47 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • scorpion0911

    29.11.2011, 21:49 Uhr von scorpion0911
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Gruesse Monika