8x4 Lemon Rush, Deo Spray Testbericht

ab 6,73
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tfmuench

Das Deo für den Sommer

Pro:

Duft, Preis, Wirkung

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser,

an dieser Stelle möchte ich euch allen einmal ein wirklich tolles Deo vorstellen, welches ich schon längere Zeit in Verwendung habe und welches mir stets treue Dienste geleistet hat. Die Rede ist dabei vom so genannten Lemon Rush Deo Spray aus dem Hause 8x4, dass nun eben Gegenstand meines folgenden Berichts sein soll.

Was kostet es?
Gleich worum es auch geht, der Preis spielt bei der Anschaffung doch immer eine wichtige Rolle. Gerade Deo Sprays sollten nicht zu viel kosten, denn man benutzt und verwendet diese ja doch sehr stark und häufig, so dass man sich Mehrkosten hierdurch einsparen kann. Lemon Rush kostet bei uns im Schlecker rund einen Euro, wenngleich andere Drogerieketten und Märkte zwischen 1 und 1,20 Euro hierfür verlangen und anfordern. Man bekommt zu diesem Preis dann eine 150 ml Inhalt fassende Sprühdose, welche meiner Erfahrung nach auch die einzig verfügbare Produktgröße darstellt.

Kann man etwas zur Verpackung sagen?
Natürlich spielt auch die Verpackung eine wichtige Rolle beim Deo Spray, denn man sollte es doch gut dosieren können und zugleich soll es auch unter nassen Bedingungen eben sehr gut dosierbar sein bzw. grifffest. Beides bietet nun das Deo Spray Lemon Rush, denn drückt man nicht mehr hört auch das Deo sofort auf herauszukommen und auch aus nassen Händen nach dem Duschen ist es mir noch nicht entglitten, so dass ich hierbei also nur lobende Worte finden kann.

Wie riecht es?
Auch wichtig bei einem Deo ist sicherlich der Duft. Das Lemon Rush riecht, wie sich der ein oder andere sicherlich aufgrund der Bezeichnung schon gedacht haben könnte, sehr fruchtig und zugleich frisch. Es riecht dabei nicht nur sehr stark nach Limone, sondern generell nach Citrusfrüchten, so dass gerade dieser Duft beim Aufstehen und Wachwerden nach dem Duschen mir auf jeden Fall hilft und auch sehr gut in den Sommer oder aber zu gutem Wetter passt. Der Duft ist dabei zwar intensiv, jedoch keinesfalls zu stark, so dass man also damit nicht das ganze Büro sozusagen diesen Duft aufzwingt.

Wirkt es?
Auch diese Frage darf bei einem Deo Spray nun wahrlich niemand krumm nehmen. Ja, Lemon Rush aus dem Hause 8x4 wirkt wirklich sehr gut, denn gleich ob man es nun beim Sport oder aber im Alltag trägt, so unterdrückt es nicht nur den Schweißgeruch, sondern eben auch die hierbei normalerweise entstehende Nässe sehr gut. Gerade das ist doch Klasse, so kann man nämlich auch beim Sport einmal sommerliche Farben wie Gelb, Orange und ähnliches tragen.

Wirkt es auf die Haut?
Ich besitzt leider eine sehr leicht reizbare Haut und hatte somit mit so manchem Kosmetikprodukt schon so meine Schwierigkeiten. Bei Lemon Rush ist dies jedoch nicht so, denn ich habe keinerlei Rötungen und auch Jucken und ähnliches ist bei seiner Anwendung mir meinerseits noch niemals aufgefallen.

Ihr seht also, das Deo ist einfach toll und dank des Dufts wirklich für den Sommer gemacht.

30 Bewertungen, 5 Kommentare

  • yeppton

    03.06.2011, 06:52 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • morla

    02.06.2011, 23:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    02.06.2011, 19:17 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fröhliche Vatertagsgrüße aus dem sonnigen gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    02.06.2011, 18:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Feiertag

  • katjafranke

    02.06.2011, 15:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der Katja