Duschdas Young Style Pink Kiss Duschgel Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
- Reinigungswirkung:
- Pflegewirkung:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
- Design:
- Ergiebigkeit:
Erfahrungsbericht von nicki1502
Nickis Pink Kiss :-))
Pro:
Angenehmer Duft, Plege - und Reinigungswirkung
Kontra:
Ich kann den Duft nicht immer ertragen, da sehr süßlich
Empfehlung:
Ja
Erfahrungsbericht über
Duschdas Young Style Pink Kiss Duschgel
Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Duschdas Young Style Pink Kiss Duschgel
Alle Duschdas Young Style Pink Kiss Duschgel Testberichte
Erfahrungsbericht editieren
Perfekt gepflegt mit CCB-Paris. Jetzt bis zu 50% sparen!
Angebote zu Duschdas Young Style Pink Kiss Duschgel
Erfahrungsbericht Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Nickis Pink Kiss :-))
4 5. Mar 2011
Pro:
Angenehmer Duft, Plege - und Reinigungswirkung
Kontra:
Ich kann den Duft nicht immer ertragen, da sehr süßlich
Empfehlenswert: Ja
Details:
Kaufanreiz
Geruch
mehr
Ergiebigkeitsehr ergiebig
Verträglichkeitausgezeichnet
Reinigungsgefühl:sehr gut
Duftnotefrisch
nicki28
nicki28
Über sich: Oft begegnet man dem Glück auf den Wegen die man nicht vor hatte zu gehen. Und wenn der Weg den du...
Mitglied seit:19.01.2006
Erfahrungsberichte:1522
Vertrauende:387
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 99 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet
Hallo Ihr Lieben !!!
Wie ja schon geschrieben, hat DuschDas vier neue Sorten auf den Markt gebracht. Die habe ich natürlich alle gekauft, denn für einen Duschgel-Junkie ist das ein Muss. Die zweite Sorte heißt Duschdas Young Style Pink Kiss Duschgel. Schon alleine die Verpackung fällt mächtig auf im Regal und man kann eigentlich gar nicht dran vorbei laufen.
Der Preis
Für die Flasche mit 250 ml habe ich bei Dm 1,25 Euro bezahlt. Das ist der Normalpreis, wenn es nicht gerade im Angebot ist und ich finde den Preis völlig ok.
Der Hersteller
Sara Lee
Deutschland GmbH
51149 Köln
Die Informationen des Herstellers
Gepflegt und duftend in den Tag zu starten, hebt die Flirtlaune und macht Deinen Auftritt perfekt.
Der wild-fruchtige Duft von Pink Kiss betört nicht nur die eigenen Sinne unter der Dusche, sondern hinterlässt einen zarten Hauch von Frische auf der Haut, der einen den ganzen Tag begleitet.
Fühle Dich frisch, flirty und frech – mit Pink Kiss von duschdas young style!
Die Inhaltsstoffe
AQUA
SODIUM LAURETH SULFATE
SORBITOL
COCAMIDOPROPYL BETAINE
SODIUM CHLORIDE
PARFUM
FRAGARIA ANANASSA FRUIT JUICE
PRUNUS CERASUS JUICE
RUBUS FRUTICOSUS JUICE
RUBUS IDAEUS JUICE
VACCINIUM MYRTILLUS FRUIT JUICE
SINE ADIPE LAC
BISABOLOL
CITRIC ACID
STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER
SODIUM LACTATE
PROPYLENE GLYCOL
POLYQUATERNIUM-7
TRIDECETH-9
SODIUM BENZOATE
Der Duft und die Konsistenz
Eientlich ahbe ich ein Pinkes Duschgel erwartet, denn die Flasche ist auch komplett in Pink gehalten mit vielen Lippen drauf. Also passend zum Thema Kiss. Aber weit gefehlt, denn das Duschgel ist ganz normal weiß. Schade eigentlich.... es hat nnoch nicht mal einen rosa Touch. Aber gut, ich werde es überleben. Die Konsistenz ist Top. Nicht zu flüssig, nicht zu fest, sondern genau richtig. Man kann es gut dosieren und auf dem Körper verteilen.
Aber auch der Duft hat was. Unter Pink Kiss konnte ich mir eigentlich gar nichts drunter vorstellen. Umso neugieriger war ich natürlich auf den Duft. zu Hause wurde auch gleich der Schnuppertest gemacht. Es schnuppert sehr süßlich und es erinnert irgendwie ein wenig an Himbeeren und Bonbons. Der Duft ist nicht schlecht, aber immer kann man ihn nicht ertragen. Irgendwann geht einem das Süße auf die Nerven.
Der Duschspaß mit dem Pink Kiss
Auch diese Sorte wurde schon fleissig getestet. Mal unter der Dusche, mal als Badezusatz, je nach Lust und Laune. Das Duschgel, oder man sollte besser Duschcreme sagen, ist weiß und fühlt sich sehr cremig an. Es lässt sich Prima verteilen und es schäumt in Verbindung mit Wasser auch gut auf. Während man sich damit wäscht, hat man die ganze Zeit den doch recht Intensiven und süßen Duft in der Nase und auch das ganze Badezimmer duftet nach Bonbons. Irgendwann wird mir der Duft zu viel und jeden Tag kann ich diese Sorte nicht benutzen. Man kann es fast mit den Kinder Produkten vergleichen, denn die haben ja auch immer so einen süßen Duft.
Zumindest macht es sauber und pflegt auch die Haut. Ich musste mich nicht extra eincremen danach, denn meine Haut war gut mit Feuchtigkeit versorgt. Aber auch der Duft bleibt noch lange nach dem Duschen auf der haut und selbst zwei Stunden später hatte ich den süßlichen Duft noch in der Nase.
Mein Fazit
Wer auf richtig süßliche Düfte steht, für den müsste diese Sorte das Paradies sein. Es duftet sehr süßlich nach Himbeeren und nach Bonbons. Und das sehr Intensiv. Mir wird es mit der Zeit leider zu viel und jeden Tag benutzen könnte ich es nicht. Trotzdem ist es nicht schlecht. Der Duft ist angenehm (zumindest ab und zu), die Haut wird gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt und ich vergebe vier Sternchen für diese Sorte.
Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!
Eure Nicki
43 Bewertungen, 7 Kommentare
-
08.03.2011, 10:17 Uhr von mima007
Bewertung: sehr hilfreichViele Gruesse, mima007
-
07.03.2011, 22:25 Uhr von xSunnyx
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße und einen schönen Abend noch .
-
07.03.2011, 21:02 Uhr von catmum68
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreicher Bericht, LG
-
07.03.2011, 16:23 Uhr von Clarinetta2
Bewertung: sehr hilfreichsehr gut geschrieben
-
07.03.2011, 16:22 Uhr von Luna2010
Bewertung: sehr hilfreichEin toller Bericht und einen tollen Start in die neue Woche. Ich freue mich über Gegenlesungen. Lese derweil noch mehr von dir :) Originelle Geschenkideen bei www.dreamy-present.de
-
07.03.2011, 16:09 Uhr von laeuft
Bewertung: sehr hilfreichTop Bericht, LG Franz
-
07.03.2011, 14:36 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichLG und eine schöne Woche!
Bewerten / Kommentar schreiben