Schwarzkopf Got2b Rockin'it Durchhalte-Hilfe Haarspray Testbericht

Schwarzkopf-got2b-rockin-it-durchhalte-hilfe-haarspray
ab 6,68
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von nicki1502

Got2b Rockin'it Durchhalte-Hilfe Haarspray :o))

3
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Toller Duft, einfaches auswaschen

Kontra:

Hält bombig, Haare bewegen sich nicht, lässt sich nicht auskämmen

Empfehlung:

Nein

Hallo Ihr Lieben !!!

Als ich mal wieder bei Rossmann war, gab es dort endlich mal wieder die Got2Be Artikel im Angebot. Und wenn Rossmann die im Angebot hat, muss man zuschlagen, denn die Preise sind der Wahnsinn. Eigentlich wollte ich wieder meine Schmusekatze haben, aber in dem Regal herrschte gähnende Leere. Das fand ich gar nicht so toll und aus lauter Frust griff ich zu dem Got2b Rockin'it Durchhalte-Hilfe Haarspray. Normalerweise benutze ich gar kein Haarspray, aber die Dose sah einfach nur genial aus und ausprobieren kann ja nicht schade.

Der Preis

Normalerweise kostet die Dose mit 300 ml 4,99 Euro. Wenn Rossmann diese Produkte allerdings im Angebot hat, kostet der Spaß nur 1,99 Euro und dafür muss man zuschlagen. Man wäre ja blöd, wenn man es nicht tut. Tja, und dafür hätte ich gerne meine Schmusekatze gehabt *grrrrr*.


Der Hersteller

Schwarzkopf
Henkel AG & Co. KGaA
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf
Telefon 02117970
www.schwarzkopf.de
www.got2b.de


Die Informationen des Herstellers

Du willst, dass Dein Style von morgens bis nachts mitrockt? Das neue Got2b rockin`it Durchhalte- Hilfe Haarspray mit Dauerstyle Effekt, biete dir schwerelosen und flexiblen, lang andauernden Halt, ohne zu verkleben. Rock Deinen Style!

Die Inhaltsstoffe

Dimethyl Ether, Alcohol denat, Aqua Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Parfum, Isopropyl Myristate, Linalool, Limonene


Gebrauchsanweisung

Für einen rockigen Style aus 30 cm Entfernung kopfüber ins Haar sprühen. Nur kurz sprühen. Bei verstopftem Sprühventil unter heißem Wasser ausspülen.

Die Warnhinweise

Behälter steht unter Druck, Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50°C (z:B. durch Glühlampen) schützen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht gegen Flamme oder glühenden Gegenstand sprühen. Von Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Benutzung ausschließlich gemäß Anwendungshinweis. In gut belüfteten Räumen benutzen. Nicht in die Augen sprühen. Nur völlig entleerte Dosen in die Wertstoffsammlung geben.


Nun kommt die Durchhalte-Hilfe

Wie ja schon geschrieben benutze ich eigentlich kein Haarspray. ich mag es einfach nicht, wenn sich meine Haare verklebt anfühlen, was ja leider bei den meisten Haarsprays der Normalfall ist. Aber jetzt habe ich den Spaß gekauft und nun wird er auch benutzt. Stylisch Aussehen tut die Dose auf jeden Fall schon mal. Sie ist in schwarz-dunkelgrau und unten ist ein Herz a la Ed Hardy. Ich finde die Dose schick und sie macht sich auch gut zur Deko.
Der Duft ist schon mal toll. Wie alle Produkte duftet es schön süßlich und cremig und sehr angenehm. Der Duft ist Anfangs noch sehr Intensiv, aber er verfliegt auch schnell wieder. Der Sprüstrahl ist heftig und es kommt auch ein Ordentlicher Strahl raus. Im ersten Moment war ich doch etwas erschrocke. Also mit Präzise eine Strähne einsprühen ist mal nicht. Hat man sich dann was davon auf die Haare gesprüht, trocknet es auch sehr schnell. Die Frisur saß Perfekt aber es bewegte sich nichts mehr. Die Haare fühlten sich zwar nicht verklebt an, aber sie waren auch nicht mehr schön weich. Halten tut das Haarspray wirklich über Stunden. Da sich nichts bewegt, macht den Haaren auch ein Sturm nichts aus. Die Frisur sitzt.

Abends probierte ich dann den ganzen Spaß wieder auszukämmen. Das ging mal gar nicht. Der Kamm blieb Gnadenlos im Haar stecken und es war nur ein gezerre. Kämmen geht schon mal gar nicht. Dafür klappt das auswaschen wenigstens sehr gut. Alles wird mit Wasser und Shampoo restlos entfernt und es bleiben auch keine Rückstände zurück.

Mein Fazit

Nun ja, wer eine Frisur haben möchte, wo sich kein einziges Haar mehr bewegt ist hier gut aufgehoben. Da muss man noch nicht einmal viel von dem Haarspray nehmen. Das Auskämmen ist alles andere als spaßig. Das geht gar nicht, es sei denn man möchte sich die Haare ausreißen. Dafür lässt es sich gut auswaschen, es duftet gut und wer richtig guten Halt möchte und das auf Dauer wird hier seine Freude dran haben. Von mir gibt es allerdings nur drei Sternchen.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!

Eure Nicki


*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

39 Bewertungen, 7 Kommentare

  • catmum68

    26.03.2011, 19:44 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • mima007

    22.03.2011, 16:21 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    22.03.2011, 00:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart lg. petra

  • XXLALF

    21.03.2011, 19:46 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Solaija

    21.03.2011, 19:22 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet. lG Solaija

  • Miraculix1967

    21.03.2011, 18:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße zum Frühlingsanfang aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

  • SCOTTMASTER

    21.03.2011, 18:39 Uhr von SCOTTMASTER
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön berichtet :-)