adidas Japan Trikot Away Testbericht

Adidas-japan-trikot-away
Abbildung beispielhaft
ab 58,06
Bestes Angebot
mit Versand:
fansport24
58,06 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Erfahrungsbericht von TheJoseAldo13

Das Auswärtstrikot der Blue Samurais

  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Pro:

guter Tragekomfort

Kontra:

nicht das "einzig wahre" Fantrikot
verfärbt

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Allgemein sind die Trikots der Blue Samurais immer etwas ganz besonderes, aber ich persönlich finde die Auswärstrikots in weiß oder es gibt sie auch schon in gelb nicht besonders ansprechend, gegenüber dem blauen Trikot.

Design

Als bekennender Japan Fan muss ich einfach sagen, dass ich das Trikot an sich zwar nicht sonderlich gerne mag, aber dennoch habe ich daran gewöhnt. Die Flagge und das Logo der Samurais sind geblieben, auch sonst wurde nichts verändert, obwohl meiner Ansicht nach dies angebracht wäre.

Qualität & Verarbeitung

Die Verarbeitung ist sauber und da es ein offizielles Lizenzprodukt ist kann man als Käufer sicher sein, dieses Troikot ist für jeden Fan ein Gewinn. Adidas setzt auch bei diesem Trikot auf die Climacool Technologie, die die Transparenz deutlich verbessert. Es unterscheidet sich nicht von dem Heimtrikot.

Passform

Der Schnitt ist ideal. Die Normgrößen sind auch die Größen des Trikots, was fast schon garantiert, dass das die gewählte Größe passt.

Tragekomfort

Die Transparenz ist besser als bei anderen Trikots, dies kann ich nur bestätigen, da ich mehrere Trikots auch von anderen Herstellern und Mannschaften besitze. Sehr gut zu tragen.

Reinigung

Nicht wirklich schwer zu reinigen, notfalls steht auch im Trikot wie das Trikot gereinigt werden muss. Die Qualitat nimmt nicht unbedingt ab, jedoch wird das weiß von mal zu mal etwas dunkler.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Alles in allem empfehle ich das Trikot an jeden fußballverrückten Japanfan weiter, aber das Heimtrikot ist und bleibt mein Favorit.

Der Preis passt.

22 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Modelunatic

    18.02.2015, 09:06 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Markus_Sch

    02.11.2014, 22:06 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • mrs.yopi2014

    27.09.2014, 09:09 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schönes Wochenende!

  • suntsu33

    25.09.2014, 16:37 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • anonym

    25.09.2014, 14:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der zweite Streich!

  • Baby1

    25.09.2014, 09:55 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . Liebe Grüße Anita . .

  • diecordu

    25.09.2014, 08:37 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße! :-)

  • TukTuk

    24.09.2014, 22:58 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich :)

  • Phil123

    24.09.2014, 17:22 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • franciZ

    24.09.2014, 11:49 Uhr von franciZ

    LG, Franzi

  • anonym

    24.09.2014, 11:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • Matze081

    24.09.2014, 11:01 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :D