HTC Sensation Testbericht

Htc-sensation
ab 10,38
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Edgar1993

hTC sensation

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

leichte bedienung gute ausstattung gute verarbeitung

Kontra:

geringe akkulaufzeit

Empfehlung:

Ja

hallo
Ich habe mir das Handy vor ca. drei Wochen gekauft.Ich habe erst lange Überlegt ob ich mir do ein Samsung Galaxy s2 oder ein Htc sensation kaufen soll.Dann habe ich mich doch für ein HTC Sensation entscheiden und bin auch froh darüber.Das handy habe ich für 370 euro gekauft in Schwarz.Allgemein finde ich das handy super.Die Bedienungsanleutung ist gut zu verstehen,die man eig gar nicht braucht finde ich.Die ausstattung ist super man hat alles im überblick.Das handy von Design her ist gut gemacht aber ich finde das Handy ist bisshen schwerer im Vergleich zu anderen Handys.Die Qualität und verarbeitung sind sehr gut das handy sieht einfach top aus.Was ich jedoch bemérkt habe das man noch schnell kratzer auf dem display hat obwohl im internet steht dass Display kratzfest ist. habe mir daher eine folie gekauft und trage das Handy in einer Handytasche.Der Klang ist gut aber die Lautstärke könnte noch bisshen Lauter sein , aber ich glaube das ist jetzt bei allen Handys so.Das handy liegt gut in der Hand , dank seiner rundlichen Form was bei Samsung Galaxy s2 nicht der Fall ist.Der touchscreen ist sehr gut und die Kamera macht sehr Qualitätvolle Bilder und Aufnahmen , was für mich sehr wichtig war.Das Handy ist sehr Unterhaltsam dank Android und man hat zur Auswahl sehr viele Apps und Spiele so hat man immer was zu tun und keine Langeweile.Was ich nicht gut finde ist leider die geringe Akkulaufzeit.Für mich hat es nichtmal für ein tag gereicht.Wenn ich es immer über Nacht aufgeladen habe und Abends dann rausging hatte ich dann nur noch 10% Akku und nach einer stunde oder so wenn man anrufen muss geht das Handy aus . Das fand ich nicht so gut und deswegen habe ich mir eine Akkustation gekauft und noch ein Akku dazu und jetzt habe ich eigentlich keine probleme damit.

16 Bewertungen