Balea Extra Stark, Deo Spray Testbericht

Balea-extra-stark-deo-spray
ab 6,43
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Engelszauber

~Bodyguard?~

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

~Balea Deospray 'Extra Stark'~

~Kaufanreiz~

Ich brauchte vor einiger Zeit ein neues Deo..und ich bin wirklich sehr eigen, was Deodüfte betrifft, es war diesmal ein Graus, eine Sorte zu finden, ich habe mich durch das ganze Deosortiment geschnüffelt, stand wirklich ewig vor dem Regal, doch irgendwas störte mich immer am Duft.
Ich wollte schon verzweifelt aufgeben, da fiel mir ein Deo von Balea in die Augen, was ich bisher noch nie wahrgenommen hatte - Balea Extra Stark Deospray.
Es gab das Ganze auch als Roll on und Zerstäuber und 'Über Nacht' Deo.

Ich HASSE es, unter den Armen zu schwitzen, ich hasse es, wenn das Shirt unter den Ärmeln nass ist. Ekelhaft.
Ich weiß, 'schwitzen' ist nun mal eine normale Reaktion des Körpers und man sollte diese nicht unterdrücken, viele sind ja hier vehement GEGEN ein Antitranspirant da es wie man immer wieder liest die Schweißdrüsen verstopfen soll ect pp. ICH möchte es aber dennoch verwenden. ;-) ~Preis und Kaufort~

Die Flasche mit 150 ml kostete nur 85cent.

~Stark, stärker..~

Ich verwende mein Deospray immer morgens nach dem Duschen.
Zuerst schüttle ich die Flasche und dann ziehe ich den Deckel ab.
Darunter befindet sich ein Sprühkopf, den ich drücke, woraufhin der Deonebel hervortritt und sich auf meine Haut legt.
Das Deo sprüht sehr angenehm muss ich sagen!
Nicht zu stark, nicht zu schwach und auch nicht zu nass oder zu pudrig-trocken.
Sprüht man das Deo auf, ist der leicht feuchte Deofilm nach etwa 30 Sekunden auf de Haut getrocknet und man kann sich ohne Probleme anziehen.
Das Deo hinterässt auch keine weißen Spuren auf dunklen Sachen, das ist mir sehr wichtig.
Auch direkt nach der Rasur aufgetragen brennt es NICHT, ich habe es mehrmals getestet und ich habe sehr empfindliche Haut an den Achseln muss ich dazusagen.
Das Deo enthält auch keinen Alkohol, was bei mir immer ein absolutes Muss ist bei einem Deo, da ich Alkohol im Deo nicht vertrage. Der Duft des Deos ist ganz ok, keinesfalls unangenehm aber auch nicht überragend.
Er ist frisch, leicht cremig-pudrig und erinnert ein bisschen an die Nivea 'Invisible' Deo's. Ja doch, damit lässt es sich am Besten vergleichen.

Der Deoschutz ist soweit gut, er hält fast den ganzen Tag über an, ich bin zufrieden damit und fühle mich eigentlich gut gegen Geruchsbildung geschützt, zumindest bei normaler körperlicher Betätigung, bewege ich mich über,äßig viel, könnte der Deoschutz besser sein muss ich zugeben,
Auch das Nässegefühl unter den Armen ist tatsächlich weniger, die Haut fühlt sich wirkloich trockener an.
Das man bei super anstrengender körperlicher Betätigung oder hohen Temperaturen dennoch etwas schiwtzt ist ja ganz normal.

32 Bewertungen, 6 Kommentare

  • sirikit06

    12.08.2011, 21:53 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • mima007

    12.08.2011, 11:06 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • campino

    12.08.2011, 09:00 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ----- lg andrea -----

  • morla

    11.08.2011, 22:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    11.08.2011, 19:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Lale

    11.08.2011, 18:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*