HAN Schubladenbox System-Box 5 Testbericht

Han-schubladenbox-system-box-5
ab 28,07
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von DieXanadu

Praktische Box!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Praktische Box!

Ich sitze gerade in einem Büro, in dem wir Kontakt zu Studenten haben, weil diese kommen, und verschiedene Formulare und Unterlagen haben möchten, die sie dann ausfüllen und uns wieder bringen, zum Beispiel diverse Anträge zur Verlängerung von Ausweisen, Bewerbungsformulare, Änderungsformulare und und und. Da gäbe es zahlreiche zu nennen. Wir haben diese Formulare hier untergebracht in einer praktischen Box, die direkt oben auf meinem Schreibtisch steht. Sie hat auf der glatten Oberfläche des Tisches nicht wirklich einen festen Stand, aber wir haben kleine Noppen darunter gemacht (bzw. der Hausmeister war das wohl) und seitdem hält die Box wirklich gut und rutscht nicht weg. Das sind solche kleinen Noppen, die mit dabei sind, aber irgendwie sich gelöst haben, oder noch nicht fest waren, keine Ahnung, auf jeden Fall ist das mit dabei und der Hausmeister hat uns gerettet.
Meine Einschätzungen; Vorteile/Nachteile; Erfahrungen

Die Box gibt es in verschiedenen Farben. Wenn ich mir das im Internet ansehe, sehe ich neben unserer Farbe (die ist nämlich Schwarz) auch eine Weiße und Blaue Variante. Kann mir vorstellen, dass man bei der Weißen direkt den Schmutz sieht, also bin ich froh, dass wir hier die schwarze Box haben, die auch am besten zum Schreibtisch passt. Die Box selbst besteht aus 5 Schubladen, die man heraus fahren und wieder hereinfahren kann anhand eines praktischen Griffs auf der Vorderseite.
Als Besonderheit ist hier zu sagen, dass sie eine sog. „Auslaufsperre“ haben, wusste auch nicht, dass man diese Funktion so nennt, ist aber ganz plausibel. Außerdem kann ich sie vorn beschriften. Leider hält sich hier nicht jeder daran, so dass trotz der vorgefertigten Clips, mit denen das Beschriften kein Problem ist, immer noch Tesastreifen mit einem kleinen Zettel dran hängen, die mir irgendeine Information vermitteln sollen. Tja, es könnte alles so einfach sein, aber ist es eben leider nicht ^^.

Die Maße der Box lauten 275x330x320mm, somit sieht man schon, dass die Box genormt ist und genau so groß wie ein ganz normaler Ordner von Leitz etc, da gibt es ja viele bekannte Marken. Wenn man die Box nun also zum Beispiel auf einem Schrank oder im Regal platzieren möchte, so sieht das auch noch richtig gut aus, eben weil die Ordner direkt daneben passen.

Gibt es eine Empfehlung von mir?

Die Box ist praktisch, sehr leicht und besteht aus robustem Kunststoff. Ich bin wirklich sehr zufrieden, weil ich viele wichtige Unterlagen und Formulare immer direkt griffbereit habe. Das ist schon eine richtig gute Sache und ich kann die Box auch noch gut mit meiner Büroeinrichtung kombinieren bzw. mit den Ordner – eine tolle Sache!

Quintessenz von der Geschicht’

Einzig etwas teuer ist das Produkt mit knappen 22 Euro bei den meisten Anbietern im Internet. Es gibt sicherlich günstigere Alternativen, aber hier kann man eben sicher sein, dass die Qualität stimmt. Ich bin von dem Produkt begeistert, ihr könnt sogar unterschiedliche Farben kombinieren wenn ihr wollt. Und Stauraum ist wirklich genug gegeben, also absolut große Klasse! Ich gebe der Schubladenbox mit der Nummer 1450 die verdienten 5 Sterne.

Lieben Dank Euch allen für aufmerksames Lesen und ggf. Bewertung und/oder Kommentar.
Freue mich, wenn ihr auch meine älteren Berichte anschaut, wenn etwas Interessantes dabei ist.
Die-Xanadu

66 Bewertungen, 12 Kommentare

  • yeppton

    11.04.2011, 21:22 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke schoen fuer deine Zeit, Lg Markus

  • anonym

    10.04.2011, 22:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anonym

    05.04.2011, 16:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • mima007

    04.04.2011, 12:07 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • hexi5

    03.04.2011, 21:10 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lass dir nen lieben Gruß da^^

  • morla

    03.04.2011, 19:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • babygiftzwerg

    03.04.2011, 17:24 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag. LG Ulrike

  • sigrid9979

    03.04.2011, 16:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag

  • austin77

    03.04.2011, 14:56 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Sonntag wünsche ich dir

  • giselamaria

    03.04.2011, 13:44 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja, diese Dinger sind sehr praktisch, für den kleineren Bürobetrieb, oder privat :-))) - LG gisela

  • Lale

    03.04.2011, 13:31 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    03.04.2011, 13:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA