Artdeco High Performance Lifting Foundation Testbericht

Artdeco-high-performance-lifting-foundation
ab 15,37
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von DieXanadu

Teure 30ml….

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Teure 30ml….

Also bei diesem Produkt müsst ihr wirklich aufpassen, weil sich ie Preise hier wirklich sehr unterscheiden. Wenn ich mal durchschaue, werden Produkte dieser Art für etwa 18 Euro angeboten, teilweise liegt der Preis aber auch jenseits der 25 Euro. Das ist schon ein drastischer Unterschied, deswegen empfiehlt sich gerade bei diesem Produkt, dass man die Preise ein wenig vergleicht. Ich habe mir dieses Makeup von Artdeco einfach mal gekauft, um etwas auszuprobieren, was ich in der Form noch nicht hatte. Es soll nämlich ein bisschen mattieren, und ich war gespannt, ob das auch so funktioniert.
Meine Einschätzungen; Vorteile/Nachteile; Erfahrungen
()()()()()()()()()()()()()()

Die Substanz ist in einer kleinen Flasche verpackt, sieht ganz edel aus, und die Farbe ist auch direkt ansprechend. Dieses Makeup soll eine sog. Lifting Funktion haben, es soll hier also das Ziel sein, dass meine Haut wesentlich besser ausseiht, frischer, jünger, gesünder. Dies habe ich mir von dem Produkt auch versprochen, also war ich sehr auf den Effekt gespannt. Ich habe dieses Makeup mehrmals angewendet, immer hintereinander an verschiedenen Tagen, um einfach mal zu schauen wie das Makeup bei langanhaltender Anwendung wirkt. Ich muss echt sagen, dass ich von der Wirkung ziemlich begeistert gewesen bin. Erst mal ist das Auftragen ganz einfach, überhaupt kein Problem, und die Dosierung kann hier wirklich sehr gering gehalten werden, da es sich um ein sehr ergiebiges Produkt handelt, bei dem schön ein kleiner „Fleck“ reicht, für den gesamten Gesichtsbereich.
Das habe ich ehrlich gesagt aber auch erhofft, eben weil der Preis so hoch ist. Es würde ja nichts bringen, wenn ich mir dann nach wenigen Tagen schon wieder Neues kaufen müsste. Meine Haut selbst wird direkt mit dieser Textur, die leicht cremig ist, bedeckt, und es fühlt sich am Anfang noch etwas feucht und schmierig an, ehrlich gesagt hatte ich mich da schon ein bisschen gewundert, aber man ist ja allen neuen Dingen gegenüber erst mal aufgeschlossen. Als Besonderheit sind hier lichtreflektierende Partikel vorhanden, die dafür sorgt, dass die Haut gleichmäßiger aussieht, das sagt zumindest der Hersteller. Ich selbst habe diesen Effekt ebenfalls bemerken können, meine Haut wirkt ins ich glatter, natürlicher und fühlt sich auch geschmeidiger an: Es dauert hier allerdings ein paar Minuten, bis dieser Effekt eintritt, eben weil es direkt nach dem Auftragen noch etwas Ungewöhnlich ist.

Meine Haut wird dank der milden Textur nicht gefährdet, sie sieht richtig toll aus und außerdem sind feuchtigkeitsspendende „Säuren“ (Hyaluronsäure) vorhanden. Das sorgt dafür, dass meine Haut insgesamt kräftiger und glatter, und einfach eben noch ein Stückchen jünger aussieht, das hat mir sehr gut gefallen.

Gibt es eine Empfehlung von mir?
()()()()()()()()()()()()()()

Die Empfehlung gibt es, klar. Ich habe wirklich tolle Erfahrungen gemacht. Das Makeup fettet überhaupt nicht, auch wenn es sich hier um eine Textur handelt, es hat einen tollen Teint, der hinterher entsteht und mir sehr gut gefallen hat. Deswegen kann ich euch die Empfehlung ganz klar geben, aber nochmals mit dem Hinweis auf den Preisvergleich. Es ist gerade hier, auch bei anderen Produkten von Artdeco, unheimlich wichtig, dass man die Preise vergleicht, da man hier eine ganze Menge sparen kann.

Quintessenz von der Geschicht’
()()()()()()()()()()()()()()

Von meiner Seite bleibt nun nur noch die Bewertung übrig. Dazu gebe ich gern die entsprechende Bewertung, die aus meinen Erfahrungen mit dem Makeup eben auch logisch ist, nämlich die entsprechenden 5 Sterne. Bin hoch zufrieden und kann euch das Produkt empfehlen.
Lieben Dank Euch allen für aufmerksames Lesen und ggf. Bewertung und/oder Kommentar.
Freue mich, wenn ihr auch meine älteren Berichte anschaut, wenn etwas Interessantes dabei ist.
Die-Xanadu

69 Bewertungen, 13 Kommentare

  • cleo1

    18.04.2011, 20:18 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Start in die Woche. LG cleo1

  • yeppton

    12.04.2011, 07:10 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    schoene Gruesse von einem treuen Leser, Lg Markus

  • anonym

    10.04.2011, 22:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anonym

    05.04.2011, 16:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • mima007

    03.04.2011, 11:44 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • handball-whv@live.de

    03.04.2011, 02:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße aus Wilhelmshaven :-)

  • babygiftzwerg

    03.04.2011, 00:10 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG Ulrike

  • morla

    02.04.2011, 21:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • hexi5

    02.04.2011, 21:23 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir ein sonniges Wochenende, glg Lisa

  • Lale

    02.04.2011, 14:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Solaija

    02.04.2011, 13:16 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. lg Solaija

  • minasteini

    02.04.2011, 12:52 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende. LG Marina

  • sigrid9979

    02.04.2011, 12:52 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein schönes Wochenende