Pearl Portally-TV 2550-FM Testbericht

ab 14,77
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von morla

mein kleiner ganz groß

Pro:

gute qualität zum kleinen preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben.

Der Frühling hat begonnen also Gartenzeit angesagt aber ich möchte mein Fernsehsendungen nicht versäumen, daher habe ich mir vor 3 Wochen einen Transportables Fernsehgerät zugelegt was ich euch Heute vorstellen möchte. Das Gerät ist klein und Handlich und hat eine gute Qualität die ich nicht mehr missen möchte. Für Garten und unterwegs ob mit Netzanschluß oder Batterien immer sehr hilfreich das kleine Gerät.

Hersteller bzw. Vertrieb
##################

Pearl Agency GmbH
Pearl-Straße 1-3
D-79426 Buggingen
www.pearl.de


Kauf und Preis
####################

Erworben habe ich den Portally-TV im Internet bei www.pearl.de zum Sonderpreis von 39,90 € auf das Preiswert-Scheckheft der Ausgabe 04 das bis zum 3.04.11 noch Bestand hat.

Verpackungen
##########################.

Verpackt ist der Tragbare Fernseher in einem blauen Pappekarton mit weißer Aufschrift" Portally-TV Tragbarer 3,5" DBT-T-Ferseher 2550-FM mit FM-Radio " und dem abgebildeten Fernseher.

Lieferumfang
################

1 DVB-T Gerät, 1 Netzteil, eine Teleskop-Antenne, eine Stabantenne, ein Batteriehalter, eine Trageschlaufe, Kopfhörer und ein AV-Kabel.


Der Portally-TV 2550-FM
###########################

Der Tragbare Fernseher Portally-TV verfügt über ein 3,5 Zoll Farbdispspay wo die Auflösung 320x240 Pixel beträgt.Das Gerät hat einen eingebauten Lautsprecher (0,5 Watt) und einen 3,5 mm Kopfhörer-Anschluss. Die Menüführung kann Sprachlich selbst ausgewählt werden, da ich Deutschsprachig bin wähle ich natürlich Deutsch. Die Gesamt Maße betragen ca. 134x87x22 mm und hat Gewicht von 195 g.


Meine Erfahrung
#################.

Der Portally-TV lässt sich einfach Programmieren Menütaste drücken und schon kann man auswählen zwischen DVB-T Fernseher oder DVB-T Radio, dann gebe ich den automatischen Sendersuchlauf ein und den Rest macht das Gerät von dann alleine. Das ganze dauert etwa 3 min dann mit der OK Tasten den Vorgang abschießen und schön kann man das Gerät voll nutzen, die Senderauswahl erfolgt mit den Tasten CH+ oder CH-.
27 Sender kann ich mit dem kleinen Gerät empfangen die ab und an zwar kleine Empfangsstörungen habe, hierbei brauch nur die Antennenstellung verändern und schön ist es behoben. Bis her habe ich beim Fernsehgucken nur die Integrierte Teleskop-Antenne genutzt, die mit gelieferte Stabantenne ist bisher noch nicht zum Einsatz gekommen da ich auch ohne diese ein gestochenes scharfes Bild habe.
Auch die Tonqualität ist super für so ein kleines Gerät,es hat einen deutlichen klaren Klang also kein Schnarren oder Überschrillen.

Wie schon erwähnt verfügt das Gerät auch über ein DVB-T-Radio das allerdings erst in wenigen Regionen empfangen werden, da ich das Radio sowieso nicht nutze ist es mir völlig egal ob ich Empfang habe oder nicht. Die Programmierung wird genauso gehandhabt wie es bei den TV Sendern also schnell und einfach.

Im allgemeinen bin ich mit der Qualität das Portally-TV sehr zufrieden die Standfestigkeit bekommt das Gerät durch das einzuhängende Batteriefach. Die Batterien halten in etwa 3,5 Stunden bei Dauereinsatz laut Hersteller, aber ich benutze das Gerät im Garten immer auf Strombasis daher kann ich selbst diese noch nicht bestätigen.
Von mir bekommt das Gerät volle 5 Sterne und ein sehr gute Kaufempfehlung.


Fazit
########

Prima Qualität zum kleinen Preis.
Ich würde mit den Portally-TV jeder Zeit wieder kaufen.


Ich Danke für Eure Aufmerksamkeit und wünsche allen einen schönen Abend.


Liebe Grüße Petra

221 Bewertungen, 55 Kommentare

  • Langenberger

    29.09.2011, 09:48 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    liest sich sehr interessant, werde mich da mal näher mit beschäftigen....

  • zuckermausbiene

    28.09.2011, 16:00 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße von Zuckermausbiene

  • titus01

    27.09.2011, 22:35 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße...titus01

  • nadjasturm

    07.09.2011, 13:43 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg aus Nürnberg! Nadja

  • rolo

    01.08.2011, 18:37 Uhr von rolo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut gemacht, weiter so !

  • sloga

    23.06.2011, 23:38 Uhr von sloga
    Bewertung: sehr hilfreich

    tolle Infos. Danke und lg Denis

  • Norddeutsch2011

    22.06.2011, 18:18 Uhr von Norddeutsch2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.

  • IGSTOM

    12.06.2011, 15:14 Uhr von IGSTOM
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG

  • misscindy

    07.06.2011, 15:57 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Lothlorien

    07.06.2011, 12:38 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.

  • holenuss

    26.05.2011, 19:07 Uhr von holenuss
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht.

  • Luna2010

    23.05.2011, 01:50 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen. Liest du mehr bei mir, lese ich auch mehr bei dir

  • Saarhoodboy

    19.05.2011, 12:56 Uhr von Saarhoodboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag noch.mfg

  • Fernsteuerung

    17.05.2011, 04:07 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruass, susanna.

  • Sunnyboy86

    16.05.2011, 00:32 Uhr von Sunnyboy86
    Bewertung: sehr hilfreich

    :) schönen rest Sonntag - wünsche ich

  • Dr_Ed

    15.05.2011, 18:46 Uhr von Dr_Ed
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nee, also so ein Fernseher wäre mir definitiv zu klein.

  • Teilsmit

    06.05.2011, 13:10 Uhr von Teilsmit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich war da. Gruß aus Baden. lG Anja

  • ThomasKu

    03.05.2011, 17:50 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesung freuen!

  • furthy

    30.04.2011, 00:02 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und wunderschönes Wochenende :)

  • trullilu

    26.04.2011, 01:16 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Jasnai

    21.04.2011, 15:58 Uhr von Jasnai
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich interessant an, lG :)

  • Spanky

    17.04.2011, 00:06 Uhr von Spanky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen. Guter Bericht! Schönen Abend!

  • xSunnyx

    15.04.2011, 22:10 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ... Mit freundlichen Grüßen ....

  • PatMcNamara

    15.04.2011, 12:42 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus der Eifel!

  • Netha

    15.04.2011, 11:43 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Netha

  • christianpirker

    14.04.2011, 20:22 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • Clarinetta2

    13.04.2011, 21:46 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • chasen

    13.04.2011, 03:33 Uhr von chasen
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Grüße und toller Bericht, bw

  • Twisted84

    12.04.2011, 07:39 Uhr von Twisted84
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW

  • anonym

    10.04.2011, 23:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • vidar

    10.04.2011, 23:06 Uhr von vidar
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & Schöne Grüße, vidar

  • anonym

    10.04.2011, 05:57 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag

  • yeppton

    09.04.2011, 13:17 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht, Lg Markus

  • jeanyoo1

    07.04.2011, 20:14 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg würde mich sehr über deine gegenlesungen freuen

  • knopfi

    07.04.2011, 10:05 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine Erfahrungen mit einem portablen TV ist gerade im Außenbereich eine eher negative. Da man ja meist bei Sonne draußen ist, sieht man wohl nicht allzu viel auf dem Bildschirm. Schatten hin oder her. Zumindest das Radio hat etwas! Wenn man etwas empfängt! greetz@knopfi

  • catmum68

    07.04.2011, 06:33 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Animagus17

    06.04.2011, 20:41 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Testbericht. Gruß Debby

  • snowrider349

    05.04.2011, 15:47 Uhr von snowrider349
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht, schönen Tag noch!

  • katjafranke

    05.04.2011, 11:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße.....Katja

  • hexi5

    02.04.2011, 20:12 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir ein sonniges Wochenende, glg Lisa

  • oskermit

    01.04.2011, 22:33 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHTET!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • topfmops

    01.04.2011, 20:04 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fällt das in Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für den Sherpa, damit er noch mehr nachschleppen kann??

  • anonym

    01.04.2011, 19:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • giselamaria

    01.04.2011, 14:54 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    könnte ich mir praktisch nur vorstellen, wenn ein wichtiges Fußballspiel ist ;-)))) - LG Gisela

  • Michaela2015

    01.04.2011, 14:18 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüßle, Michi

  • cleo1

    01.04.2011, 13:17 Uhr von cleo1
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW. LG cleo1

  • mima007

    01.04.2011, 12:56 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • edelcat

    01.04.2011, 10:13 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Edeltraud

  • sigrid9979

    01.04.2011, 09:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet. Lg Sigi

  • Baby1

    01.04.2011, 02:31 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Anita...

  • Lale

    01.04.2011, 00:29 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • paula2

    31.03.2011, 23:58 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Solaija

    31.03.2011, 23:49 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. lg Solaija

  • anonym

    31.03.2011, 23:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    morgen BW, ich denke dran lg Celles

  • babyv

    31.03.2011, 23:33 Uhr von babyv
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Grüße aus Sachsen