Isana Hair Haarspitzenfluid Testbericht

Isana-hair-haarspitzenfluid
ab 10,45
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von babyd

Nochmal? Wenn kein anderes da ist dann ja

2
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Wirkung Geruch Preis

Kontra:

Spitzen wirken speckig Chemiekeule

Empfehlung:

Nein

Meine Haare sind überschulter lang und leider von Spliss befallen.
Deswegen bin ich zu der Rossmann-Filiale meines vertrauens und habe dieses Haarspitzenfluid entdeckt.
Es ist von der Hausmarke Isana .
Das Fluid ist in einer kleinen Standtube erhältlich ,welche eine babydblaue Farbe hat.
Gekostet hat es mich 2,49 € für 50 ml,also nicht die Welt.

Zuhause habe ich es gleich ausprobiert. Meine Haare habe ich normal gewaschen , eine Spülung habe ich auch verwendet und zum Schluss massierte ich das Fluid in meine Haarspittzen ein. Das Haar muss Handtuchtrocken sein , so die Empfehlung des Herstellers .
Auswaschen muss man es nicht .
Ich benutzte eine erbsengroße Portion.
Das Fluid riecht sehr gut und ist eher flüssiger Konsistenz
.
Ich betrachtete meine Haare im trockenen Zustand und stellte fest das meine Spitzen wirklich viel " splissloser" wirkten .
Leider habe ich aber auch gleich erkannt wo ich das Fluid einmassiert hatte . den da wirkten meine Haare eher speckig .
Um die Wirkung erneut zu testen lies ich beim nächsten mal die Spülung weg , aber leider konnte ich den selben Effekt beobachten : meine Spitzen wirkten wieder speckig und ich sah wo ich es einmassiert hatte .
Allerdings wurden meine Haarspitzen wirklich besser , was ich als positiv empfinde . Einen tot muss man sterben.
Es sind Weizenproteine und Panthenol enthalten aber auch viele schöne chemische Begriffe stehen in der Inhaltsangabe .
Das es , wie angegeben "tief in die geschädigten Haarspitzen eindringt " kann ich nicht bestätigen , sonst würden meine Spitzen nicht Speckig aussehen.

Zur Anwendung kann ich sagen , das sie sehr einfach ist . Allerdings kleben die Hände nach dem einmassieren ein klein wenig , aber die Haarspitzen riechen sehr gut . Es hat eine weiße , undurchsichtige Farbe .
Der Geruch ist eher blumig - süß .

Mein Urtei :
Zur not würde ich es nochmal kaufen. Allerdings finde ich mittlerweile ein Vergleichsprodukt besser .
Preis-Leistung sind ok.
Mich stört nur das man sehen kann bis wohin das Fluid einmassiert wurde!
Meinen Spitzen hat es auf jedenfall gut getan!

46 Bewertungen, 8 Kommentare

  • paula2

    27.04.2011, 02:16 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • yeppton

    13.04.2011, 23:36 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie immer gut berichtet

  • catmum68

    06.04.2011, 18:53 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • hexi5

    31.03.2011, 23:39 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Abend, Glg Lisa

  • morla

    30.03.2011, 23:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • HvW77

    30.03.2011, 21:58 Uhr von HvW77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht...LG, HvW77

  • sigrid9979

    30.03.2011, 20:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Frühlingstag..

  • katjafranke

    30.03.2011, 20:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.....Katja