Kempa Challenge Kage SL Testbericht

Kempa-challenge-kage-sl
ab 16,07
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Stabilität:  durchschnittlich
  • Dämpfung:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Etwas enttäuscht von Kempa!

  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Stabilität:  durchschnittlich
  • Dämpfung:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut

Pro:

design,qualität

Kontra:

gewicht, funktion

Empfehlung:

Ja

Hallo,

ich habe mir vor einem Jahr die Kempa Kage Hallenschuhe für mein Hobby als Handballspieler gekauft.



preis

ich glaube ich habe damals knapp 70 euro bezahlt. ich fand den preis angemessen, da gute hallenschuhe immer um den dreh liegen !


* * * * * Design * * * * *

Mich sprach sofort das Design an . ich habe sie in knall orange. die farbe sieht echt gut aus, fällt sofort ins auge und ist mal was anderes als die ganzen normalen farben, die jeder trägt. sie besitzen ebenfalls orangene schnürsenkel.
vorne sind schwarze ,leicht gewölbte streifen. an der seite ist ein silbernes "viereck", worin der alt bekannte handballspieler im nullkontakt mit einem ball in der hand steht. An der verse steht dann noch einmel groß nd dick in dem gleichen silber " Kempa", was wirklich gut aussieht. ich glaube sogar ,dass das n bisschen leuchtet,wenn man licht direkt drauf hält.

* * * * * Stabilität und Dämpfung* * * * *

ich war seht enttäuscht von der stabilität der schuhe. sie sehen sehr stabil aus ,aber sitzen nicht optimal am fuß. ich musste mir eine extra sole kaufen, damit ich gut im schuh halt fand. dann war es auch gut.. wenn man vom sprung aufkommt, dämpft der schuh leider sehr schlecht, trotz solen drinnen. ich weiß nicht wieso.. ebenfalls sind sie nicht gerade leicht. hat den vorteil, wenn ich andere schuhe anziehe, dass ich wohl 1 meter höher springen kann ^^.

* * * * * Qualität * * * * * *

Die qualität spricht eindeutig für die marke. ich trage sie seit ca .einem jahr und man sieht einfach noch garnichts an dem schuh, außer die harz-verschmierten stellen von mir selbst. die farbe ist nicht ausgebleicht oder sonsitges, und löcher oder ähnliches sind auch nicht mal ansatzweise zu erkennen, obwohl ich die schuhe 6 mal in der woche für ca 1.5 - 2,5 stunden anhabe und sie wirklich richtig belaste. Punkt für die markee !

18 Bewertungen, 6 Kommentare

  • misscindy

    03.08.2012, 01:25 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • catmum68

    30.07.2012, 18:46 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • XXLALF

    30.07.2012, 09:10 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • anonym

    30.07.2012, 08:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen guten Start in die neue Woche

  • anonym

    30.07.2012, 07:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Groß- und Kleinschreibung?!

  • Jack3D

    30.07.2012, 05:35 Uhr von Jack3D
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht Vielen Dank