Theramed Spender intensive Reinigung Testbericht

ab 3,61
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys intensive Zahncreme

Pro:

Wirkung,Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserratten , nachdem ich nun über meine Haarpflegeprodukte berichtet habe , komme ich passender Weise (hä?) , zu meiner Zahnpflege(grins*).
Ich verwende ,wenn ich eine Zahncreme „für gut“ befunden habe ,diese eigentlich jahrelang.
So ist es auch bei dem Produkt über das ich nun berichten möchte.

==Produktbezeichnung==

_Theramed-Intensive Reinigung


==Hersteller==

Schwarzkopf und Henkel

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich kaufe sämtliche Pflegeprodukte wenn diese in der Werbung sind,so auch bei diesem Produkt.Denn der Normalpreis von etwa 1,69 € ist mir eindeutig zu teuer.
Ich habe bei Kaufland nur 0,99 € für den 100 ml Dosierspender bezahlt.

==Herstellerangaben==

Hochleistung mit dem „Glatt“-Effekt.
Genießen Sie ein frisches, Zahnarzt-gepflegtes Mundgefühl mit Theramed Spender Intensive Reinigung. Das innovative Hochleistungs-Reinigungssystem mit Silica sorgt für spürbar glattere Zähne. Der 3-fach aktive Rundumschutz für Zähne und Zahnfleisch wirkt sicher gegen Karies, Zahnfleischprobleme, Zahnbelag und Zahnsteinneubildung.
Spürbar glattere Zähne
Zahnarzt-sauberes Gefühl
3-fach aktiver Rundumschut

##Quackys Produkttest##

==Der Geruch==

ich schnuppere nicht nur an allen Lebensmittel sondern auch an jedem Pflegeprodukte. Das ist eine „komische“ Angewohnheit ,die ich mir schon vor vielen Jahren angewöhnt habe.
Ich nutze ja schon seit 20 Jahren Theramed Zahncremes , aber eine so scharf duftende Zahncreme hatte ich bis dato noch nie.
Ansonsten duftet die Zahncreme wie alle anderen Zahncremes auch, frisch und angenehm.

==Die Konsistenz und die Pflegewirkung==

Die Konsistenz der weißen Zahncreme ist schön fest und dabei richtig schön cremig.
Die Schaumbildung des Produktes ist gut und die Pflegewirkung auch.Denn schon bei den ersten Putzbewegungen merkt man das sich die Zähne sofort glatter anfühlen und das obwohl die Zahncreme keine fühlbaren Schleifmittel vorhanden sind.
Dieses saubere und glatte Gefühl habe ich bei anderen Zahncremes auch ,nur das diese Pflegewirkung dann erst später eintritt.
Ich hätte auch erwartet das die Zahncreme stark im Mund brennt,weil das Produkt schon so scharf roch.Aber komischerweise war dem nicht so.
Nur in den Mundwinkeln(die immer ein wenig entzündet sind) ,habe ich ein leichtes Brennen bemerkt.
Ich Zähne fühlen sich nach Beendigung des Putzvorgangs (*gg*)schön glatt und sauber an und ich habe einen tollen frischen Atem.


==mein Fazit==

Ein tolle Zahncreme, die einen frischen Atem macht und meine Zähne toll säubert.
Die Schaumbildung ist gut, die Reinigungswirkung sowieso.
Den Preis kann man als preiswert bezeichnen und ich werde das Produkt auf jeden Fall weiter kaufen.

==Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky (22.08.12)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit , für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.#

33 Bewertungen, 5 Kommentare

  • sigrid9979

    23.08.2012, 12:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wüsche dir einen schönen Sonnigen Tag

  • Miraculix1967

    23.08.2012, 00:17 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Baby1

    22.08.2012, 22:55 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • atrachte

    22.08.2012, 19:48 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • katjafranke

    22.08.2012, 18:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sonnige Grüße..KATJA