Fa NutriSkin Intensiv Pflegend Testbericht

ab 1,81
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys neuer Pfirsich-Duft

Pro:

riecht angenehm nach Pfirsich

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe eben gerade beim Duschen festgestellt ,das ich ein Produkt in den Händen gehalten habe, über das ich noch nicht berichtet habe. Das soll sich nun ändern.

==Fa-Duschcreme -Intensiv Pflegend_weißer Pfirsich==

==Hersteller==

Schwarzkopf und Henkel

www.fa.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe für dieses Produkt beim Penny-Markt 0,88 € bezahlt.(250 ml)
Die Fa Produkte sind aber diese Woche auch bei Rewe und E-Neukauf für den selben Preis in der Werbung.

==Verpackung==

Diese Fa-Duschcreme ist in einer undurchsichtigen weißen Flasche aus Kunststoff.
Auf der Vorderseite steht der Produktname und auf der Rückseite die "Zutaten" und einige Herstellerinfos.

==Inhaltsstoffe==

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Niacinamide, Latic Acit, Valine, Arginine Panthenol, Proline, Taurine, Glycerine, Polyquarternium -7, Parfum, Propylene, Glycol, Laureth-2, PEG-7, Glyceryl Cocoate, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Styrene/Acrylates Copylymer, Citric Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Hexyl Salcylate, Sodium Benzoate, Sodium Salycylate

===Herstellerinfos===

Die besonders pflegende Duschcreme mit einer einzigartigen Kombination aus 7 nährenden Pflegestoffen pflegt intensiv und macht die Haut unwiderstehlich zart und weich.

-NUTRISKIN_Intensiv Pflegend-Weißer Pfirsich

Der milde und liebliche Duft des weißen Pfirsichs umhüllt Ihren Körper und berührt Ihre Sinne für ein unvergessliches Duscherlebnis.

*für ein unwiderstehlich sanftes Hautgefühl
*Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

==_Frische zum Wohlfühlen_==

==Der Geruchstest==

Diese Duschcreme riecht sehr sehr intensiv nach Pfirsich,
Aber das riecht nicht irgendwie künstlich, nein wenn ich die Augen schließe, denke ich ich stehe unter unserem Pfirsichbaum.
Denn genauso riecht es bei uns im Garten, wenn die Pfirsiche reif sind.
Außer dem fruchtigen Pfirsichduft, kann ich keinen anderen Geruch wahrnehmen.

==Die Konsistenz=

Die Duschcreme ist weiß und schön cremig. So schön cremig, das man die Duschcreme gut dosieren kann. Damit das Produkt auch sehr lange reicht.
Die Duschcreme sieht so schön cremig/sahnig aus, das man es glatt für eine Frucht(sahne)milch halten könnte.

==Das Duscherlebis==

Dieses Produkt ist in meiner _Top-Ten-Listen meiner Lieblingsduschcremes_
auf Platz 2.
Denn dafür gibt es gleich mehere Gründe.
Wenn ich unter der Dusche stehe und die Duschcreme auf der nassen Haut verteile, bekomme ich sofort Appetit auf frisches Obst.
Außerdem läßt sich das Duschbad , auf Grund der cremigen Konsistenz gut verteilen.
Dann schäumt das Produkt auch sehr schön und läßt sich auch ganz leicht wieder abspülen. Der Duft bleibt auch nach dem Duschen noch lange auf der Haut.
Nicht nur ich, das ganze Bad riecht noch Stundenlang nach der Pfirsich-Duschcreme.
Ich habe dieses Produkt auch gut vertragen und keine Hautreizungen o.ä. davon bekommen. Meine Haut fühlt sich an wie eingecremt.
Dieses Produkt ist auch sehr ergiebig, denn ich verwende diese Flasche schon einige Tage und dieses fühlt sich immer noch voll an.

Vielen Dank für Eure Lesungen und Bewertungen.

LG Eure Quacky (24.05.2011)

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

47 Bewertungen, 11 Kommentare

  • bigmama

    28.05.2011, 00:43 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Luna2010

    25.05.2011, 21:10 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse! Ich les bei dir und du bei mir? Ich würd mich freuen

  • uhlig_simone@t-online.de

    25.05.2011, 13:33 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße......simone

  • chasen

    25.05.2011, 13:03 Uhr von chasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße, Claudia

  • mima007

    25.05.2011, 11:39 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gruesse, mima007

  • XXLALF

    25.05.2011, 09:11 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • yeppton

    25.05.2011, 03:14 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    schoenen guten Morgen, Lg Markus

  • morla

    25.05.2011, 01:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    24.05.2011, 22:24 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • sigrid9979

    24.05.2011, 22:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von der stürmischen Nordsee..

  • katjafranke

    24.05.2011, 22:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja