Fa NutriSkin Intensiv Pflegend Testbericht

ab 1,81
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lahr2006

Pfirsich Traum

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Ich kann es mir nicht verkneifen in den Läden einen Blick über die Aktionen zu werfen, eigentlich wollte ich nur rasch im Penny Markt frische Backwaren kaufen und blieb neugierig am Duschgel stehen, dort hatte ich etwas gesehen was mich neugierig machte und ich es nicht kannte. Für 99 Cent bekam ich dann 250 ml Duschgel von Fa, welches laut Hersteller unwiderstehlich sein soll.




==Fa NutriSkin Intensiv Pflegend==
Unwiderstehlich hört sich gut an, das hatte ich auch noch nicht und kannte es auch gar nicht, doch für neue Düfte bin ich immer zu haben. Mit 7 Nährenden Pflegestoffe soll das gefüllt sein und da wartete meine Haut nicht lange drauf. Hier ist auch weißer Pfirsich drin, zumindest laut Hersteller und ist mehr eine Creme wie Gel.




==Aussehen==
Der Inhalt ist schneeweiß, sieht recht cremig und weich aus, auch der Duft ist göttlich und es duftet nach frischem Pfirsich und ist recht fruchtig.




==Verwendung==
Auf der nassen Haut lässt es sich gut verteilen, es ist zwar dicklich, doch kommt es gut aus der Flasche und ist sehr cremig auf der Haut. Der Duft ist umwerfend, zumindest für mich und es ist sehr fruchtig, nicht zu stark oder gar zu schwer, riecht deutlich nach Pfirsich und leicht süßlich.
Es schäumt etwas auf, doch nicht zu stark und reinigt besonders mild, es scheint als wenn es gleichzeitig noch cremt, da die Haut nicht nur sauber- sondern auch unheimlich zart und weich ist. Der Duft haftet etwas auf der Haut und ist leicht, erfrischend und richtig entspannend, auch die Haut ist entspannt und fühlt sich an wie die der Babys. Sehr zart und angenehm, hat ein gesundes Erscheinungsbild, etwas rosig und gut gepflegt. Trocken wird die Haut davon nicht, auch treten Allergische Reaktionen hier nicht auf, separates eincremen kann man sich hier völlig ersparen. Auch wird die Haut gut mit Feuchtigkeit und den nötigen Nährstoffe versorgt, ich bin der Meinung das man hier mit der intensiven Pflege nicht übertrieben hat. Ergiebig ist es auch, eine kleine Menge reicht völlig aus um sich damit anständig waschen zu können, gut der Duft verführt natürlich um etwas mehr zu nehmen. Ich bin völlig zufrieden und kann hier gar nicht genug bekommen, auch fühlt man sich hier mit richtig frisch den gesamten Tag und der Tag beginnt mit einem lächeln.




==Fazit==
Ein klasse Duschgel, viel mehr eine Duschcreme und das ist zutreffend wie der Hersteller sagt, gute Pflege, klasse Duft und keine allergische Reaktionen davon. Ich gebe hier 5 Punkte, was sich schon der Duft alleine verdient hat.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

57 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    17.05.2011, 09:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

  • anonym

    17.04.2011, 01:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • yeppton

    15.04.2011, 07:35 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet, Lg Markus

  • XXLALF

    14.04.2011, 10:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen ganz lieben gruß

  • edelcat

    14.04.2011, 09:49 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • katjafranke

    13.04.2011, 19:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß, KATJA

  • hexi5

    13.04.2011, 19:41 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir noch einen schönen Abend, Glg Lisa

  • sigrid9979

    13.04.2011, 14:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht..lg Sigi

  • cleo1

    13.04.2011, 13:00 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1