Nike Mercurial Victory II FG Testbericht

Nike-mercurial-victory-ii-fg
ab 64,19
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  durchschnittlich
  • Ballführung:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Lebensdauer:  schlecht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Kristoffer

Hübsche Bolzer mit großem Nachteil

1
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  schlecht
  • Ballführung:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Lebensdauer:  schlecht

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Nein

Ich habe mir die Fusball schuhe dummerweise in den Vereinigten Staaten gekauft, da diese umgerechnet nur 36 Euro zu dem Zeitpunkt gekostet haben. Klang natürlich verlockend und sie sehen ja auch wirklich nicht schlecht aus! Hätte ich es aber lieber gelassen..
Erstmal liste ich die Vorteile auf:
-sehr schickes Disign
-extrem leichter Schuh
-relativ billig
-man hat ein gutes Ballgefühl
-'schnelleres Laufen'

nun die Nachteile:
-Schleifen franzen schnell aus
-schwierige Reinigung
-reißen viel zu schnell ein
-Nässe geht schnell durch den Schuh

Für mich der Grund warum ich diese Schuhe nie mehr kaufen werde ist, dass diese an den Seiten schon nach 1-2 Monaten einreißen und das mit der Zeit immer schlimmer und schlimmer wird, bis man sie schließlich weg schmeißen muss..natürlich kann man sie auch umtauschen, solange dies noch in der Garantie Zeit ist, jedoch konnte ich ja schlecht zurück in die Staaten fliegen..aber generell finde ich es ziemlich nervig, schon nach einem Monat direkt wieder ins Kaufhaus zu rennnen und die Schuhe zu reklamieren. Da das Material ziemlcih dünn ist, ist auch der schuh leiocht und man kann isch schneller fortbewegen. Aber dadurch, dass dieses so dünn ist, kommt Näse natürlich sofort durch den Schuh und das ist für mich immer ein ziemlich unangenehmes Gefühl. Für richtige Fußballer ist dieser Schuh auf keinen Fall geeignet, da es meiner Meinung nach nicht geht, so oft den Fusballschuh zu wechslen, da man sich immer relativ lange an diese gewöhnen muss. Daher gebe ich keine Kaufempfehlung ab. Jedoch für Leute die ab und zu kicken, kann man sich die schönen Bolzer vielleicht doch mal gönnen..

19 Bewertungen, 7 Kommentare

  • joelovesyou

    16.04.2013, 19:39 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & Gruß

  • Golf1Susy

    27.03.2013, 22:42 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG Susy

  • anonym

    27.03.2013, 19:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest. GLG =)

  • uhlig_simone@t-online.de

    27.03.2013, 06:36 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Simone

  • bella.17@live.de

    27.03.2013, 00:01 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • mausi1972

    26.03.2013, 23:39 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • Lale

    26.03.2013, 23:16 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*