Jabra Rhythm Testbericht

Jabra-rhythm
ab 4,95
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
10,45 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  gut

Erfahrungsbericht von mausi1972

Fürs Auto und beim Joggen

  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Sprachqualität:  gut

Pro:

Guter Klang, Ohrstöpsel halten sehr gut

Kontra:

nichts negatives

Empfehlung:

Ja

Testbericht über das Headset Jabra Rhythm


Da man ja im Auto während der Fahrt bekannterweise nicht das handy in der hand halten kann, was ich auch richtig finde, habe ich mir auch ein Headset anschaffen müssen. Mittlerweile benutze ich es gerne, auch wenn ich Joggen gehe ist es praktisch. Es ist ein Stereo Headset und man kann es dank dem 3,5 mm Klinkenstecker für fast alle gängigen Handys und Modelle benutzen.


Es ist kabelgebunden und die Kabellänge ist mit 1,3 m ausreichend lang genug für mich persönlich. Dieses Set ist schwarz und ich habe dafür 15 Euro bezahlt im Saturn. Es ist sehr robust und hält viel aus und das sage ich nicht so dahin, sondern das spricht aus meinen Erfahrungen damit, weil ich es schon länger besitze und nutze. Auch super ist es wenn man Musik hören möchte, für bestimmte Funktionen braucht man noch nicht mal das Handy aus der Tasche zu nehmen wenn man Unterwegs ist, sondern kann vieles vom Headset aus schalten.


Die Herstelleradresse


GN Netcom GmbH

Traberhofstrasse 12

83026 Rosenheim


Das sagt der Hersteller darüber:


Wenn Sie es lieben, sich in der Musik zu verlieren, ganz gleich, wo Sie sich befinden, und dennoch die Kontrolle über Ihre Anrufe behalten möchten, sollten Sie das Jabra RHYTHM kennen lernen. Dieses Stereoheadset von Jabra mit exzellentem Stereosound, geräuschunterdrückenden Ohrstöpseln und im Mikrofon integrierter Technologie für die Unterdrückung von Windgeräuschen, garantiert lebendige Musik mit vollem Klang und kristallklare Telefongespräche.

Jabra RHYTHM ist Teil der Jabra-Serie von schnurgebundenen Stereo-Headsets, deren drei einzigartige Vertreter speziell auf die Bedürfnisse von Menschen unterwegs, Musikliebhabern und sportlich aktiven Anwendern zugeschnitten sind. Das Ziel von Jabra ist es, Kunden einen unübertroffenen Wert an die Hand zu geben, indem Jabra die ultimative Balance zwischen Klang, Komfort und Design in jeder Kategorie bieten.

Anfangs wollte ich nie ein solches Headset, aber seit es im Auto Pflicht wurde, bin ich nun froh, das ist es ausprobiert habe und ich befinde es mittlerweile für sehr sehr gut. Da es mein erstes Headset ist, kann ich zwar keine Vergleiche machen, ob es bessere gibt, aber es bietet mir alles was ich haben muss. Auch das man direkt am Headset die Anrufe annehmen kann finde ich gut besonders beim Autofahren.


Das intigrierte Mikrofon ist so ausgestattet, das man daran direkt Anrufe entgegen nehmen kann und auch wieder beenden kann. Eine Technologie zur Windgeräuschunterdrückung befindet sich ebenfalls im Mikrofon, so das der Gesprächspartner mich auch deutlich am anderen Ende der Leitung verstehen kann. Der Klinkenstecker ist vergoldet und sieht edel aus und er passt in alle neueren Nokia Handys, Blackberrys und Apple iPhones. Aber das kann man alles in der Anleitung nachlesen, ob man das richtige Handy dafür besitzt.


Im Lieferumfang enthalten war: 1 Handy-Headset "Rhythm", 3 Paar Ohrpolster (3 verschiedene Größen: S, M, L) Die Polster sind aus Silikon und halten sehr gut im Ohr, jedenfalls bei mir, man muß nur erst die richtige Größe finden, dann klappt es auch. Sie fallen mir sogar beim Joggen nicht aus den Ohren. Ein exellenter Stereoklang rundet das Ganze noch ab, denn man hat einen tollen Hörgenuss, wenn man Musik hören will.


Alle Daten


Exzellenter Stereoklang

Geräuschunterdrückende Ohrstöpsel

Technologie zur Windgeräuschunterdrückung im Mikrofon

Mikrofon mit Taste für Anruf annehmen/beenden und Skip Tracks

3.5mm Klinkenstecker für iPhone und andere Telefone, incl. Nokia Adapter

Polstermaterial: Silikon

Gesprächsannahme am Headset


Ich persönlich bin sehr zufrieden mit diesem Headset. Vor allem hält es bis zum heutigen Tag und für 15 Euro finde ich es vollkommen in Ordnung. Ich möchte es nicht mehr missen, weil es leicht zu bedienen ist und auch die Ohrstöpsel richtig gut halten im Ohr.

5 Sterne und einen Gruß


Marion.

107 Bewertungen, 20 Kommentare

  • BoxerRocko

    21.10.2013, 13:38 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Gi22Fr

    17.06.2013, 00:18 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht - liebe grüße gitte

  • teambringit12

    15.10.2012, 01:04 Uhr von teambringit12
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein gut formulierter Testbericht :) Lg ( teambringit12 )

  • manu63

    07.10.2012, 23:22 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • logo6600

    16.08.2012, 07:01 Uhr von logo6600
    Bewertung: besonders wertvoll

    man sieht trotzdem viele, die im Auto das handy am Ohr haben, leider

  • Lenni26

    07.08.2012, 01:32 Uhr von Lenni26
    Bewertung: besonders wertvoll

    sehr guter Bericht...bw...LG

  • trullilu

    01.08.2012, 09:43 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße schickt dir trullilu !

  • Bienitz

    30.07.2012, 09:54 Uhr von Bienitz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Leipzig.

  • Tweety30

    29.07.2012, 15:17 Uhr von Tweety30
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und einen schönen Sonntag!

  • Michaela_The_Princess

    27.07.2012, 10:47 Uhr von Michaela_The_Princess
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Ostsee !!

  • ronald65

    26.07.2012, 13:13 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • misscindy

    25.07.2012, 00:55 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • MrsFabulous

    20.07.2012, 20:05 Uhr von MrsFabulous
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • katjafranke

    20.07.2012, 14:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der Katja

  • anonym

    20.07.2012, 11:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • catmum68

    20.07.2012, 09:20 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    20.07.2012, 08:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen Gruß aus dem Schaumburger Land

  • Lale

    20.07.2012, 08:45 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Baby1

    20.07.2012, 07:15 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    20.07.2012, 03:08 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Prima vorgestellt von DIR