NurDie Bauch-Beine- Po Strumpfhose Testbericht

Nurdie-bauch-beine-po-strumpfhose
Die-strumpfhosen
Abbildung beispielhaft
ab 12,76
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Lebensdauer:  lang

Erfahrungsbericht von racingbine

Super bequem, macht optisch min. 1 Größe kleiner!

5
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Lebensdauer:  lang

Pro:

Bequem, zaubert eine Kleidergröße weg, robust, schick

Kontra:

Vielleicht etwas teuer, aber es lohnt sich

Empfehlung:

Ja

Also, die Strumpfhose gibt es in den Größen S (38/40), M (40-44) und L (44-48). Sie fällt relativ klein aus, im Zweifelsfall sollte man lieber eine Größe größer nehmen (Bei 40 also auf jeden Fall die M, bei Gr.44 die L). Ich habe eigentlich Gr.36/38 und mir hat die Größe S sehr gut gepasst.

Die Strumpfhose gibt es in den Farben amber, mandel und schwarz. Amber ist meine Farbe, ein Hautton ziemlich genau in meiner Hautfarbe.
Details der Strumpfhose:

- Bestätigt als LYCRA beauty Feinstrumpfhose für effektive Formkraft bei hohem Tragekomfort

- Anatomisch ausgearbeitete Zonen formen sanft aber spürbar Bauch, Oberschenkel und Po

- Innovativer Softbund verhindert Einschneiden in der Taille

- Attraktive seidig matte Optik zeigt Ihre Beine von der besten Seite

- Sitzt perfekt durch Verarbeitung der Faser LYCRA

- Bequeme Passform dank Flachnahtverarbeitung und Baumwollzwickel

- 3-Zonen-Hosenteil, verstärkte Spitze

Die Strumpfhose anzuziehen ist nicht so ganz leicht, da sie halt wirklich eng ist, man sollte etwas Zeit dafür einkalkulieren und nicht die Geduld verlieren, denn es lohnt sich wirklich. Hat man das aber erst mal geschafft, zaubert die Strumpfhose optisch ca. eine Kleidergröße weg, vor allem genau an den Problemzonen. Das ist wirklich toll!
Sie ist zwar mit knapp 10€ relativ teuer, aber dafür hält sie auch ziemlich lange. Ich hab sie jetzt schon 3mal gewaschen, in der Waschmaschine, und sie sieht immer noch super aus! Keine Laufmaschen, keine Loch, gar nichts!
Der einzige Nachteil der Strumpfhose ist, dass der verstärkte Teil relativ weit runter am Oberschenkel geht. Wenn man jetzt einen relativ kurzen Rock anziehen möchte, guckt dieser verstärkte Teil raus. Das sieht nicht schön aus...
Aber mit knielangen oder kurz über knapp über knielangen Röcken ist die Strumpfhose super zu tragen, da man sich direkt viel wohler fühlt und die Strumpfhose auch einfach sehr bequem ist.
Ich werde sie definitiv wieder kaufen!

17 Bewertungen, 5 Kommentare

  • kleiner_engel

    11.05.2011, 15:06 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen sonnigen Mittwoch !!

  • Miraculix1967

    10.05.2011, 19:48 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

  • yeppton

    10.05.2011, 18:38 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • sigrid9979

    10.05.2011, 14:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag

  • anonym

    10.05.2011, 14:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. Herzliche Grüsse