Bugatti SoftCase M Testbericht

Bugatti-softcase-m
ab 44,95
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Schutzfaktor:  hoch
  • Lebensdauer:  schlecht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von luke1978

Handytasche von Bugatti

2
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Schutzfaktor:  hoch
  • Lebensdauer:  schlecht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro:

sieht gut aus

Kontra:

der reißverschluss hällt nicht sehr lange

Empfehlung:

Nein

Hallo ihr lieben

 Heute will ich mal über meine Handytasche von Bugatti schreiben.
Hersteller / Vertrieb
Bugatti GmbH
Hansastraße 55
32049 Herford

Der Preis der Tasche lag bei 8,99 Euro bei Amazon.
Die Tasche gibt es in den verschiedensten Größen:

SL ist  85 x 140
M ist 77 x 133
Gewicht
41 g

Ich hatte die Tasche 77 x 133 gehabt  was  also M entspricht.
Die Farbe ist schwarz  und  in der Mitte steht groß Bugatti drauf. Aber es gibt die Tasche auch noch in blau oder Lila.

 Die Tasche ist ideal für ein Samsung Galaxy. Aber man kann sie auch für  viele andere Handys nutzen.

 Das Material ist aus SoftTouchNeopren . Innen ist es sehr weich so dass es beim rausziehen keine Kratzer geben kann.  Der Reißverschluss öffnet sich oben  bis fast ganz nach unten:So kann man das Telefon ohne Probleme reinstecken  und eben genau wieder rausziehen.

Die Handytasche  kann man auch ohne Probleme mal mit in der Waschmachine mit waschen. so war sie hinterher wieder total sauber.
 Die Verarbeitung ist sehr gut  jedoch nur auf den ersten Blick. Bei häufiger Benutzung  jedoch ist bei mir der Reißverschluss ausgerissen und somit ist die Tasche nach  einem halben Jahr schon  Mühl.Am Reißverschluss  ist eine Schlaufe so dass man die Tasche gut halten kann.   wo viele Leute sind  hatte ich die Schlaufe immer durch den Gürtel gezogen. So kann es nie vorkommen dass einer im Gedränge das Handy klauen kann.

 Der Preis war zwar ok doch für  9 Euro hätte ich schon etwas mehr erwartet.  Und damit ist die Handytasche durchgefallen.

 So das war es was man schreiben kann. Mehr muss nicht sein. Na dann bis die Tage

 Luke aus SBK

20 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Clarinetta2

    01.06.2013, 13:08 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sieht gut aus

  • mausi1972

    02.05.2013, 14:56 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • bella.17@live.de

    02.05.2013, 00:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • sirikit06

    01.05.2013, 19:40 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG