Leifheit Linomatic 500 Deluxe Testbericht

Leifheit-linomatic-500-deluxe
ab 50,74
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Montage:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MaryDary

Der Wäschemeister

  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Montage:  leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Handhabung
Qualität
Garantie

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Automatischer Leineneinzug für saubere Leinen und saubere Wäsche
Öffnen mit geringstem Kraftaufwand durch das nochmals verbesserte Easy Lift System
Komfortables Schließen ohne Bücken durch Entrieglung am Tragarm in Augenhöhe
Optimale Leinenspannung
Automatisches Einziehen der Aufzugsleine
8 Kleiderbügelhalter
3 Jahre garantie

Handhabung & Komfort

Dieser Wäscheschirm bietet einem wirklich sehr viel Platz für die Wäsche, denn es gibt genügend Wäscheleinen und Wäschehalter sind sogar inklusive, was ich sehr gut finde.
Es ist sehr einfach seine Wäsche aufszuhängen und noch leichter ist es diesen Wäscheschirm aufzubauen. In den Bode lässt er sich sehr leicht einstecken und er hält auch beim stärkeren Wind stand.
Um den Wäscheschirm wieder einzuklappen gibt es ein sehr praktisches Entriegeln am Tragarm in Augenhöhe. Somit lässt es sich sehr leicht mir dem Produkt arbeiten.

Montage

Die Montage ist sehr leicht, man braucht sich kaum anzustrengen. Sehr gut durchdacht, besonders für Hausfrauen.

Qualität & Verarbeitung

Die Produktqualität ist wirklich sehr gut. Der ganze Wäscheschirm ist durch die ganzen Jahre nicht einmal vom Rost befallen worden. Das Material ist wirklich sehr resistent und qualitativ. Die Elemente aus Plastik reißen auch nicht ein, wie bei manch anderen Wäschehaltern. Ich bin begeistert.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Besonders bei gutem Wetter und Sonne hänge ich meine Wäsche draußen im Garten auf. Dieser Wäscheschirm vereinfacht mir das Leben so sehr. Er bietet mir eine tolle Möglichkeit, um meine Wäsche aufzuhängen und dazu ein problemloses aufbauen.

Der Preis war allerdings nicht gerade niedrig, da ich ihn vor ein paar Jahren für etwas mehr als 90 Euro gekauft habe. Aber wie man lesen kann ist er bis heute ein treuer Helfer im Haushalt.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Dieses Produkt ist einfach sehr pflegeleicht, gut durchdacht, um den Haushalt zu vereinfachen und qualitativ auf einem sehr hohen Nieveau. Ich weiß, dass der Preis manchen Leuten sehr hoch vorkommt aber im Endeffekt lohn es sich wirklich dafür sein Geld herzugeben. Obendruaf hat man noch 3 Jahre Garantie und ich kann euch versichern, dass es noch länger als 3 Jahre halten wird. Es ist standhaft, leicht zu montieren und die Wäsche kommt durch die Höhe nicht in berührung zum Boden. Insgesamt also ein top Produkt, welches ich nur empfehlen kann.
LG

19 Bewertungen, 6 Kommentare

  • suntsu33

    27.09.2014, 06:03 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • anonym

    20.09.2014, 13:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Steht bei mir im Garten! Ich stimme Deiner Wertung zu!

  • mrs.yopi2014

    20.09.2014, 06:14 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG:-)

  • bella.17@live.de

    19.09.2014, 19:52 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • monagirl

    19.09.2014, 18:58 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Modelunatic

    19.09.2014, 15:50 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße