Buschbeck Grillbar Ambiente Testbericht

Buschbeck-grillbar-ambiente
ab 79,69
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Colly24

Buschbeck Grillbar Ambiente

  • Funktionalität:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro:

Schöne Optik, 3 Stufen verstellbar, hochwertig und einfacher Aufbau

Kontra:

Schwerer Transport nach Hause (besser online bestellen)

Empfehlung:

Ja

Die Buschbeck Grillbar Ambiente ist ein erstklassiger Gartengrill der wie ich finde in jeden Garten gehört. Ich habe ihn mir allerdings im Baumarkt gekauft und selbst transportiert was sich als großer Fehler entpuppte.
Hervorzuheben ist, dass dieser Grill handlich und sehr einfach aufzubauen ist. Allerdings ist es zu empfehlen diese Grillbar sich nach Hause liefern zu lassen denn eins kann ich euch sagen diese Grillbar ist saumäßig schwer. Nachdem man dann den richtigen Platz ausgewählt hat entweder praktisch auf der Terrasse so haben wir es auch gemacht oder aber auch schön im Garten platziert, ist der Aufbau ein Kinderspiel allerdings sind kräftige Hände notwendig und dringend zu raten. Er ist nicht nur ein Hingucker als auch punktet die Buschbeck Grillbar mit vielen positiven Vorzügen die ich euch näher bringen möchte. Zu der Bedienungsanleitung keine großen Komplikationen alles sehr einfach und deutlich beschrieben.
Des Weiteren ist die Buschbeck Grillbar gut abgestimmt mit den Maßen. Höhe 93 x Breite 110 x 65 cm. Um auf das Material zu sprechen die gesamte Baustruktur besteht aus Stahlbeton. Was einen hohen Qualitätsanspruch darstellt. Zudem ist die Gesamtoberfläche aus strahlend weißer Quarzstruktur was einen optische Eindruck hinterlässt. Das Highlight an dieser Buschbeck Grillbar Ambiente ist die absolut hochwertige hochglanzpolierte Granitplatte in schwarz einfach perfekt abgestimmt. Selbstverständnis ist an Zubehör ein passender Grillrost dabei. Weiterer Pluspunkt an dieser Grillbar ist definitiv die höhenverstellbare Möglichkeit des Grillrostes. Das empfinde ich als sehr wichtig denn nur so bekommt man die gewünschten Ergebnisse. Preisleistung ist absolut in Ordnung. Was schön ist das man im Anschluss nach dem Grillen das Feuer unten lodern lassen kann und es auch als gemütliches wärmendes Lagerfeuer nutzen kann.
Man grillt einfach gern mit dieser Grillbar Buschbeck Ambiente. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und sin sehr zu frieden und würden diese Grillbar jederzeit weiterempfehlen. Viel Spaß und Gutes gelingen.

37 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    16.02.2012, 20:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • XXLALF

    16.02.2012, 11:16 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen tag

  • uhlig_simone@t-online.de

    16.02.2012, 09:07 Uhr von uhlig_simone@t-online.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße , ich freue mich auf Deine Gegenlesungen , Simone

  • katjafranke

    16.02.2012, 00:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • anonym

    16.02.2012, 00:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • Lale

    15.02.2012, 23:51 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*