Sterntaler 62045 Spieluhr Maus Maxi Testbericht

Sterntaler-62045-spieluhr-maus-maxi
ab 8,05
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von IbisGER

Die Spieluhr für unseren Junior...

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro:

Lautstärke, Verarbeitung, Design

Kontra:

Öese an der Aufziehschnur

Empfehlung:

Ja

ist die Maus Maxi aus dem Hause Sterntaler.

Technisches :) :
+*+*+*+*+*+*+
Größe 34 cm
Farbe 0
Altersempfehlung 0m+
Flauschstoff 100 % Polyester
Nicki 80 % Baumwolle, 20 % Polyester
Jersey 100 % Baumwolle

Pflegehinweise:
+*+*+*+*+*+*+
Die Spieluhr ist bei 40° Grad Celsius Waschbar, darf nicht gereinigt und gebügelt werden, sollte aus dem Trockner bleiben und darf auch nicht mit bleiche behandelt werden.

Design:
+*+*+*+
Die Spieluhr ist eine graue Maus die ein blaues Karo Hemd trägt, um ihren Hals trägt sie zudem ein grünes Halstuch, Hände und Füße sowie Gesicht wurden Weiß gelassen.

Einsatz der Spieluhr bei uns zuhause:
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Die Spieluhr fand bei uns schon in der Schwangerschaft ihren Einsatz damit sich unser kleiner doch schon etwas auf seine Schlafensmelodie bei uns La Le Lu einstellen könnte und wir es somit doch auch um einiges einfacher hätten.

Nachdem er nun seit knapp 3 Wochen bei uns ist nehmen wir die Spieluhr her um ihn zu beruhigen wenn er sich wieder wegen seiner Flasche extrem reinsteigert und nicht warten kann.

Die Spieluhr spielt gut vier bis fünf Minuten bis sie neu aufgezogen werden muss, die Lautstärke von dieser ist auch im angenehmen Bereich wie es mir scheint auch für Babys Ohren.

Verarbeitung:
+*+*+*+*+*+
Diese ist bis auf die Öse durch die die Aufziehschnur geht richtig gut verarbeitet ebenso wurde aber auch viel liebe auf die Details gelegt.

Die Spieluhr fühlt dich in der Hand auch gut an und hat keine spitzen Ecken und Kanten an denen sich ein Kind verletzten kann.

Hinweise:
+*+*+*+
TÜV geprüft
Melodie die reize anregen soll

Hersteller:
+*+*+*+
Sterntaler
Werkstrasse
65599 Dornburg
Germany
www.sterntaler.com
[email protected]

Mein Fazit:
+*+*+*+*+
Für die knappen 25 bis 30 Euro bekommt man von Sterntaler eine Spieluhr für sein Kind die zum einen ordentlich verarbeitet ist zum anderen aber auch ansprechend für das Kind also klares Ja!

29 Bewertungen, 7 Kommentare

  • kleiner_engel

    03.05.2011, 19:14 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße !!______

  • katjafranke

    03.05.2011, 19:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • Lakisha_1

    03.05.2011, 18:45 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen

  • yeppton

    03.05.2011, 17:34 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • sigrid9979

    03.05.2011, 15:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir eine sonnige Woche ....

  • lin1204

    03.05.2011, 14:22 Uhr von lin1204
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine sehr süße Spieluhr

  • leinad78

    03.05.2011, 14:08 Uhr von leinad78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Süß!