dm Paradies Foto Kleber Testbericht

No-product-image
ab 4,57
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Keksi2905

...damit schöne Erinnerungen nicht verloren gehen.

Pro:

super Klebeleistung

Kontra:

----

Empfehlung:

Ja

Dm Paradies Fotokleber
Preis 1,49 bei DM
MEINE MEINUNG

Die Verpackung ist recht praktisch, man kann unten die Klebestreifen eineln rausziehen und braucht die Verpackung gar nicht aufreissen.Der Sticker selber ist leicht runter zunehmen und man braucht keine Fingernägel dazu. Klebt perfekt. Von der anderen Seite die Folie, ist auch sehr leicht zu entfernen und man kann das Foto sehr schön aufkleben, auch wenn man das Foto ein bißchen schief reingeklebt hat, kann man es leicht wieder runternehmen und es hält trotzdem beim zweiten mal aufkleben noch genauso gut.
Hätte nicht gedacht, dass das funktioniert.
Mit 1000 Stk kommt sehr lange damit aus, kann man einige Fotoalben damit füllen. Ist auch nicht nur für Fotos geeignet, sondern auch für andere Papierarten.
Würde es auf jeden FAll weiterempfehlen.
TEXT auf VERPACKUNG

Die Foto-Kleber sind ideal für alles, wsa eingeklebt werden soll. Insbesondere Fotos, aber auch Postkarten oder Belege lassen sich mit dem Foto-Klebern perfekt archivieren. Sie sind beidseitig selbstklebend, säurefrei, lösmittelfrei und weichmacherfrei.

dm Service Center
0800-365-86-33
dm drogerie markt
Carl-Metz-Strasse 1
76185 Karlruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

Vertrieb in Österreich
dm drogerie markt
A-5073 Wals
www.dm-drogeriemarkt.at
Lösemittelfrei
frei von Weichmachern
Karton aus 95% Recycling Material
Karton recyclebar

Hmmm, 300 Wörter sind schon sehr viel für einen Fotokleber, das wichtigste hab ich doch schon alles geschrieben. Naja mal schaun vielleicht schaff ich noch ein paar Wörter...

Also ich hab die Fotokleber auch schon für Poster verwendet, doch sollte man die eher nur an der Tür anbringen, an einer Mauer halten sie leider nicht, aber an einer glatten Fläche wie zB die Tür ist es kein Problem und ich konnte das Poster auch wieder problemlos ablösen und es blieben keine Rückstände. Am liebsten nehme ich den Fotokleber jedoch für Fotos, wie der Name schon sagt. Und da ich leider Nägel kaue, bin ich sehr froh, dass ich die Folie auch ohne Nägel sehr gut runter bringe ;-). So jetzt hab ich es aber geschafft mit 300 Worte,....

37 Bewertungen, 8 Kommentare

  • mima007

    23.04.2011, 11:05 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • kleiner_engel

    23.04.2011, 09:54 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sonnige Grüße, kleiner_engel

  • morla

    22.04.2011, 22:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne feiertage wünsch ich dir. lg. petra

  • yeppton

    22.04.2011, 14:39 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • Miraculix1967

    22.04.2011, 13:24 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Karfreitag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • cleo1

    22.04.2011, 12:39 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Feiertag und LG cleo1

  • katjafranke

    22.04.2011, 11:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Osterliche Grüße von der Katja

  • sigrid9979

    22.04.2011, 11:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Oster grüße von der Nordsee