Eastpak Padded Pak'R Testbericht

ab 38,32
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von XXichbinsXX

War jahrelang mein täglicher Begleiter

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort
>>>>>>>

So, die meisten von Euch werden jetzt bestimmt erstaunt sein, dass ich mal nicht über etwas süßes oder Creme schreibe, doch kaum zu glauben aber wahr, heute schreibe ich mich mal über eine ganz andere Kategorie. Wie ich darauf gekommen bin?? Nun ja, ich gehe jeden Tag an meinem Rucksack vorbei, der in meinem Zimmer steht, bis jetzt ist mir dabei nur noch nicht in den Sinn gekommen, dass ich über ihn ja auch mal etwas schreiben könnte*gg*. Naja, ist ja auch egal, nun hat es in meinem Köpfchen klick gemacht und schon sitze ich an einem Bericht:o))

Wie kam ich zu dem Rucksack?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nun, wie die meisten von euch ja wissen, ist es in einem bestimmten Alter nunmal Gang und Gebe, dass man alle das was die anderen haben auch haben möchte. Ich war natürlich nicht anders, und so beschloss ich vor ca. 4 Jahren ( da könnt ihr mal sehen wie alt er schon ist*g*) mir nun auch endlich einen Eastpack zuzulegen, denn alle anderen hatten ihn schließlich auch, und für die Schule sollte es auch bei mir unbedingt dieser Rucksack sein. Ich muß sagen, ich habe es bis heute noch nicht bereut, denn der Rucksack sieht noch genauso aus, wie vor 4 Jahren als ihn gekauft habe. Es mag zwar hier und da mal ein ganz kleiner Fleck zu sehen sein, doch von kaputten Nähten oder ähnlichem ist keine Sicht.Ich habe ihn damals in einem Geschäft gekauft, das auf Taschen, Rucksäcke, Koffer und so Zeug spezialisiert ist, und natürlich habe ich ihn nicht selber bezahlt sondern meine Omi, denn das hätte ich mir damals noch nicht leisten können*gg*.

Der Rucksack
>>>>>>>>>>>>

Hauptsächlich wollte ich ihn natürlich als Schulranzen benutzen, was auch immer super geklappt hat, denn es hat alles reingepasst, sah gut aus und stabil ist es ja sowieso, gar keine Frage.Ich hatte ihn ja dadurch jeden Tag dabei, sogar am Wochenende , wenn ich in Schwimmbad etc. wollte, war er mein ständiger Begleiter und dafür hat er es bis heute sehr gut überlebt. Ich denke, wenn man dann andere Rucksäcke anguckt, wage ich doch schon etwas zu bezweifeln, dass die das auch alles ausgehalten hätten. Ich muß auch gleich dazu sagen, der Rucksack ist nicht das einzige was ich von Eastpack besitze ich habe auch noch eine Umhängetasche, die noch viel älter ist als der Rucksack und auch noch hundertprozentig gut aussieht, und ein Portemonai hatte ich mal, aber das liegt inzwischen in der Ecke, weil ich da doch recht häufig wechseln tue:o)

Nun will ich euch aber den Rucksack mal etwas näher beschreiben. Also er besitzt 2 Fächer, das heißt ein großes und dann noch ein kleines Nebenfach an der Vorderseite, in der man zum Beispiel, Portemonai, Taschenrechner, Kinderriegel*g*. und all die kleinen Dinge, die man benötigt aufbewahren kann. Die Fächer sind natürlich mit Reißverschlüssen versehen, die sich allerdings supi leicht aufziehen lassen, wobei ich sagen muss, ich habe es schon oft erlebt, das die Reißverschlüsse schnell kaputt gingen und sich dann nicht mehr schließen ließen, doch bei mir war es zum Glück noch nie der Fall. Zu dem Reißverschluß ist ansonsten noch zu sagen, dass er 2 Dinger zum ziehen hat und somit von beiden Seiten zu öffen ist, und da er auch bis ziemlich weit unten geht, geht der Rucksack weit auf, und man hat keine Probleme auch mal größere Gegenstände darin unter zu bringen.

Natürlich hat dieser Rucksack wie jeden andere auch Träger, mit denen man den Rucksack dann auf dem Rücken halten soll:o)) Zu denen kann ich leider nicht viel sagen, außer dass sie immer schwarz sind und etwas dicken, was sehr angenehm ist, denn wenn man wirklich mal etwas schwereres mit dem Rucksack transportiert schneiden die Träger nicht gleich so in die Schultern, wie es bei manch anderen schon oft der Fall war.An den Trägern kann man dann noch die Weite einstellen, das heißt man kann entscheiden, ob man den Rucksack lieber etwas baumeln lassen will, oder ob er doch lieber nah am Rücken liegen soll.


In welchen Farben kann man den Rucksack kaufen?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Mein Rucksack und meine Taschen besitzen die Farbe babyblau( da steh ich voll drauf*gg*), doch natürlich gibt es ihn noch in viel mehr verschiedenen Farben. Die Farben die ich bis jetzt alles gesehen habe waren: Babyblau. Marineblau, Rot, Orange, Grün. Braun, Schwarz, Grau, Neongrün, Weiß...........alles wie ihr seht, alle möglichen Farben.

Wo kann man den Rucksack kaufen?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wie gesagt, habe ich ihn in einem Fachgeschäft für Rucksäcke und Taschen gekauft, doch ich habe ihn auch schon bei Karstadt, C&A, City Point etc. gesehen.

Wieviel muß ich dafür bezahlen??

Ich habe damals glaube ich so um die 110-120 DM Bezahlt, der Preis müßte also nun bei etwa 55-60 Euro liegen. Hört sich im ersten Moment zwar ziemlich teuer an, doch ich denke dieser Rucksack ist den Preis auf jeden Fall wert, denn er hält eine halbe Ewigkeit und wenn ich rechne, dass ich immer billige Rücksäcke kaufe und die viel schneller kaputt gehen, kommt es im Endeffekt auf das gleiche drauf raus.

Mein Fazit
>>>>>>>>>

Nach wie vor, auch nach 4 Jahren noch super begeistert von diesem Rucksack, und ich würde ihn immer wieder kaufen und ihn auch an jeden weiterempfehlen. Er ist heute noch oft dabei, wenn es ins Schwimmbad oder auf Ausflüge geht. An die Arbeit nehme ich ihn zwar nicht mit, weil ich dafür eine Tasche habe, doch das hat mit dem Rucksack persönlich nichts zu tun:o)) Also, wenn ihr noch keinen habt und einen Rucksack braucht nehmt auf jeden Fall den von Eastpak;o))

16 Bewertungen