Converse Vintage Patch Shoulder Flap Bag Testbericht

Converse-vintage-patch-shoulder-flap-bag
Abbildung beispielhaft
ab 32,72
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Cinderella22

Mit einer Handtasche sollte frau spontan für 3 Tage nach Paris fliegen können!

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Aussehen, Größe, Belastbarkeit, verschiedene Fächer

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Converse Vintage Shoulder Flap Bag

Endlich habe ich auch mal eine Tasche von Converse.
Ich liebe diese Marke, hatte bisher allerdings nur Chucks davon.
Bei Amazon habe ich gesehen, dass die Tasche von 49,95 Euro auf 34,95 Euro reduziert war. Zudem hatte ich auch noch einen netten Amazon Gutschein, von daher dachte ich: Jetzt oder nie!


Nach 2 Tagen kam sie auch schon an und ich war mehr als begeistert.
Sie ist riesengroß:

Maße: 39x10x29,5 cm

Das ist genau passend für die Schule oder Uni, da Din A4 Unterlagen wunderbar hineinpassen. Auch einige Bücher oder das Notebook lassen sich darin noch prima verstauen. Für mich ist eine große Tasche immer ein Muss, da ich immer alles dabei haben muss. Nicht nur meine Uni Unterlagen, sondern eben auch sonst alles was eine Frau noch braucht- oder naja…eventuell gebrauchen könnte… : Wasserflasche, etwas zu Essen, Make up Täschchen, Portmonee, Handy, und sonst den ganzen Kleinkram, wo man ja nie weiß ob man es brauchen kann. Wie sagte Bruce Darnell: „Die Tasche sollte so ausgestattet sein, dass man damit spontan für 3 Tage nach Paris fahren könnte.“ Kleine Handtäschchen finde ich natürlich auch super schick, aber sie sind eben eher nicht so weg geh tauglich, eher etwas für meine Sammlung zuhause.
Und ob wohl sie so groß ist – man mag es kaum glauben – gibt es dennoch Ordnung in dieser Tasche: Sie hat 2 große Hauptfächer innen: Eines ist gepolstert für meinen Laptop, daneben kommen die anderen Unterlagen wie Ordner ect. rein. Zudem gibt es noch ein weiteres Innenfach an der Seite, dort kommen wichtige Kleindinge wie Handy und Portmonee rein. Auf der Außenseite ist hinten auch noch ein großes Reisverschlussfach, wo ebenfalls Din A4 Dokumente reinpassen würden. Bei mir kommt da allerdings meistens der Schlüssel rein, damit ich ihn schnell finde.
Das Material: 100% Polyurethan. Es fühlt sich schön an und ist sogar mit einem einfachen Tuch sehr leicht zu reinigen, wenn die Tasche mal etwas Dreck abbekommen hat.
So nun ist die Tasche aber nicht nur groß und praktisch, sondern sieht auch ziemlich cool aus: Sie ist Tiefschwarz, die Ränder der Klappe sind weiß und vorne ist unübersichtbar das tolle Converse All Star Logo drauf, das ich so liebe. Der Umhängegurt ist ebenfalls schwarz und lässt sich leicht verstellen. Er ist zudem relativ breit, was meiner Meinung nach den Tragekomfort noch erhöht. Sie hält prima auf der Schulter ohne herunterzurutschen. Nun ja wenn man so viel reinpackt wie ich, drückt sie natürlich nach einer Zeit, aber die Tasche kann ja nichts dafür, dass ich immer Zeug für 3 Tage Paris einpacke.

Also eine absolut stylische Tasche, in die wirklich ALLES reinpasst. 5 Sterne und zu diesem Preis gebe ich definitiv eine Kaufempfehlung!

20 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    17.06.2014, 17:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Bina3000

    29.05.2014, 18:25 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • Clarinetta2

    19.10.2013, 19:06 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • bella.17@live.de

    18.10.2013, 10:16 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • BoxerRocko

    18.10.2013, 08:05 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • katjafranke

    17.10.2013, 21:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herbstgrüße von der KATJA

  • Little-Peach

    17.10.2013, 21:02 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • monagirl

    17.10.2013, 21:00 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG Mona

  • Lale

    17.10.2013, 20:52 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*