Bloom Pot Testbericht

Bloom-pot
Abbildung beispielhaft
ab 18,96
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Der Licht Topf

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


jeder möchte es ja in seinen Räumen schön haben. Auch ich, ich habe jetzt ein großes Wohnzimmer mit Essbereich und da fehlte mir in einer Ecke das gewisse etwas.

Bei uns im Baumarkt wurden dann Kübel mit Licht von 49,99 Euro auf 24, 99 Euro runtergesetzt. Lange mußte ich da nicht überlegen, und holte mir gleich einen.


Produktinformationen

Der Bloom! POT Blumentopf ist aus hochwertigem, doppelwandigem Polyäthylen gefertigt und zeichnet sich durch eine sehr robuste Verarbeitung aus. Als leuchtender Blumentopf verschönt der POT Ihren Eingangsbereich oder Garten und dieses prämierte Design-Objekt ist auch in unbeleuchtetem Zustand ein echter Hingucker!


Details Bloom! POT Blumentopf beleuchtet:
• Kabelänge bei allen Modellen ca. 4 Meter,
• CE-Zeichen, 2 Leuchtmittel Fassung E27, für Energiesparlampen geeignet,
• Material: doppelwandiges Polyethylen, UV-beständig.

• POT 40:
Innendurchmesser oben: ca. 37 cm
Innendurchmesser unten: ca. 20 cm
Pflanztiefe: ca. 25 cm



Erfahrung:

Die Lampe ist enthalten und muß nur noch eingeschraubt werden. Hier ist auf der Unterseite eine Schraube die aufgedreht wird, nun kann das Teil weggenommen werden und die Lampe eingeschraubt werden. Es handelt sich hier um zwei Energiesparlampen. Alles wieder zuschrauben und man sieht, wenn der Stecker in der Dose ist, wie hell das untere Teil wird, danach, ist eine Trennung drinnen für einen Blumentopf, damit man beim giesen nicht die Lampen mitgießt. Hier habe ich dann eine Palme mit einem 24cm Topf hineingestellt, außenherum schöner Zierkies, das rundet alles noch ein wenig ab.

Am ersten Tag schimpfte mein Mann, so einen Stromfresser mit nach Hause zu bringen. Heute nach 4 Monaten, macht er jeden Abend den Stecker rein und läßt den Blumentopf leuchten.

Das einzige was mich stört, die Palme muß täglich gegossen werden, das Licht, die Wärme macht die Palme so schnell trocken, da fängt sie an und runzelt ihre Blätter.

Aber der Topf ist nicht nur ein Blickfang in der Wohnung, er ist auch für Garten oder vor der Tür sehr gut geeignet. Er ist wetterfest.


kurz und gut:

Für fast 50 Euro hätte ich ihn mir nicht gekauft, aber für 25, Euro da hab ich ihn mir dann doch geleistet. Er macht ein angenehmes Licht, so das man auch mal in der Zeitung was lesen kann. Er verbraucht kaum Strom. Er ist an verschiedenen Stellen einsetzbar. Hier gibt es 5 Sterne von mir.

55 Bewertungen, 8 Kommentare

  • mima007

    03.11.2011, 11:40 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse. mima007

  • campino

    02.11.2011, 13:58 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Andrea

  • belial94

    02.11.2011, 13:19 Uhr von belial94
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und eine schönen Tag noch!

  • Miraculix1967

    02.11.2011, 12:59 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herbstliche Mittwochsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • monschischi

    02.11.2011, 11:26 Uhr von monschischi
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Nadine :)

  • Lale

    02.11.2011, 10:18 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    hätte ich auch gerne... Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    02.11.2011, 10:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • uhlig_simone@t-online.de

    02.11.2011, 09:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone