Odol Med 3 White & Shine Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Tonga1

Odol med 3 Zahncreme

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Nein

************************************************** ************

Odol Med 3 White & Shine Zahncreme

************************************************* *************


Ich habe mir geschworen mich nicht mehr durch die Werbung beeinflussen zu lassen aber manchmal geht es einfach nicht. Ich glaube jeder möchte strahlend weisse Zähne haben , jedenfalls geht es mir so und so habe ich mich entschlossen doch diese Zahnpasta zu kaufen.


Der Hersteller :

GlaxoSmithKline
77815 Bühl
Deutschland


Aussage vom Hersteller : ( übernommen )

- entfernt Verfärbungen und Beläge effektiv
- unwiderstehlicher Glanz und strahlendes Lächeln
- weissere Zähne
- wirkt gegen Karies, Paradontose und Zahnsteinbildung vor


Inhaltsstoffe :


Sorbitol, Aqua, Silicia, Hydrated Silicia, PEG-6, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Xanthan Gum, Disodium Phosphate, Titanium Dioxide, Sodium Saccharin, Sodium Fluoride, Mica, Sodium Sulfite, Limonene.
Enthält Natriumfluorid (1100ppm Fluorid)


Zum Produkt :

Diese Zahnpasta ist eigentlich in fast jedem Supermarkt und jeder Drogerie erhältlich .
In einer Tube befinden sich 75 ml. Ich habe für die Tube 1,99 Euro bezahlt.


Meine Meinung :

Zahnpasta ist ja so eine Sache. Wenn ich eine austeste dann muß ich schon mindestens 2 Tuben verbrauchen bevor ich sagen kann das diese nix bringt. Ich hätte nämlich schon gerne weissere Zähne aber das es nicht von heute auf morgen geht leuchtet mir ein und das sie nicht so weiss werden wie nach einem bleaching ist mir auch schon klar. Aber wenn es nur ein bischen helfen würde wäre ich sehr froh...

Jedenfalls habe ich dreimal am Tag brav meine Zähne geputzt. Die Zahnpasta ist von der Konsistenz her genau richtig. Sie lässt sich gut auf die Zahnbürste verteilen. Sie schnuppert und schmeckt minzig aber nicht zu kräftig. Wobei dieser minzige Geschmack nach einer Minute verloren geht.

Jetzt kommen wir aber zu den Herstellerversprechen: Ich finde das diese Zahpaste nicht gegen Parantotose , Zahnstein usw. wirkt. Jeder hat so seine Schwachstellen an den Zähnen und meine sagen mir nachdem ich nun lange genug die Zahnpasta benutzt habe das diese nicht wirklich hilft.
Weissere Zähne?? Kann sein das mir das nicht auffällt aber meine sehen nicht wirklich weisser aus. Ich kann keine Verbesserung zu vorher entdecken und werde deshalb wieder zu meiner alten Sorte greifen.
Deren Geschmack hält länger an und ist wesentlich günstiger .

Diese Zahnpasta kann ich nicht wirklich empfehlen. Sie ist okay zum Zähneputzen. Leider lässt der minzige Geschmack sehr schnell nach. Aber die Versprechen hält sie nicht ein. Und deshalb gibt es von mir nur 2 Sterne.



Vielen Dank fürs lesen und bewerten.



Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

56 Bewertungen, 16 Kommentare

  • mima007

    29.04.2011, 11:31 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Powerdiddl

    29.04.2011, 11:08 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir, lg Heidi

  • morla

    29.04.2011, 02:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    28.04.2011, 22:14 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • hexi5

    28.04.2011, 21:36 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~~~~Lieben Gruß~~~~~~

  • cleo1

    28.04.2011, 21:18 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Abend. cleo1

  • sigrid9979

    28.04.2011, 21:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid...

  • anonym

    28.04.2011, 20:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. LG

  • sandraberg

    28.04.2011, 20:27 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH auch von mir - liebe grüße aus salzburg, sandra

  • anonym

    28.04.2011, 20:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vor einigen Wochen gab es einen Bericht im Fernsehen und da wurde unter anderem mitgeteilt, dass nicht eine Zahnpasta die Zähne so weiß macht, wie in der Werbung versprochen wird. Gruß Leseratee

  • bigmama

    28.04.2011, 19:49 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • LifeLines

    28.04.2011, 19:34 Uhr von LifeLines
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liest sich gut der Bericht. :-)

  • kleiner_engel

    28.04.2011, 19:21 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße !!______

  • Matze081

    28.04.2011, 19:19 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • yeppton

    28.04.2011, 19:19 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet, Mfg Markus

  • katjafranke

    28.04.2011, 19:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA