Ice Watch Classic Solid Testbericht

Ice-watch-classic-solid
Abbildung beispielhaft
ab 45,00
Bestes Angebot
mit Versand:
schmuck-uhren-trends
45,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von Vannegirl

Eine Uhr zum um tun

  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

alles

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So jetzt stelle ich euch die Uhr ICE Watch vor die diesen Markt erst wirklich dieses Jahr aufen Markt gekommen ist.
In Moment steht dieses Uhr auf dem 2.Platz und das heißt schon mal was in der Kategorie.

Preis: Bis zu 70.00€ mag die Uhr wohl sein ich glaube sogar das sie eigentlich auch wohl teurer ist oder die gefälschte etwas billiger ist.
Größe: 48 mm
Gehäuse: Kunststoff, Lünette drehbar
Armband: Polycarbonat mit Faltschließe
Wasserdicht: 5ATM (50 mtr druckgeprüft)*
Gewicht: 54g

Ice Watch Classic Solid Purple Big CS.PE.B.P.10. Die Marke Ice Watch steht für sportliche Uhren im klassischen Design mit vielen ansprechenden Farben wie z.B.Weiß,schwarz,gelb,blau,grün,orange,rot,lila,und und und . Alle Ice-Watch Uhren besitzen angnehm um zu tragende Bänder sowie eine drehbare Lünette. Die Uhren sind hervorragend verarbeitet und garantieren Ihrem Träger eine zu jedem Anlass tragbare Uhr. Die Uhr ist am meisten für Sport geeignet.Zusätzlich gibt es aber auch noch von den Ice watch uhren verschiedene modelle somit man weiß wann man immer eine umtun kann
natürlich steht dann auch immer die marke darauf. Aber es gibt auch nur die Uhren die so sommerfarben besitzen und die man dann nur im sommer aufsetzen kann. Aber jeder kann ja selber sehen wie er es macht und wie er sich wohlfühlt.

Ice Watch Marken

-->Classic Clear
-->Classic Solid
-->Classic Fluo
-->Classic Pastel
-->Ice-Jelly
-->Sili Forever
-->Ice-Summer
-->Ice-Winter
-->F*** Me I'm Famous
-->Ice-White
-->Ice-Love
-->Ice-Chocolate
-->Ice-Blue
-->Chrono
-->Ice-Chrono
-->Ice-Chrono Matt
-->Stone PC
-->Stone sili
-->Stone Tycoon
-->Stone Multifunction
-->Ice-Army
-->XXL

Das sind so die ganzen Marken von den ganzen Ice-Watch hier ist dann nochmal die internet adresse http://ice-watch.com/collections.php

Auf dieser Internetadresse findet ihr so einige wichtige Details die ihr noch braucht oder die ihr haben müsst wenn ihr was über die uhr wissen wollt. Könnt ja vielleicht einfach mal draufklicken.

naja das wars einfach so mal vielleicht könnt ihr damit mal was anfangen wenn nicht könnt nachfragen aber müsst ihr nicht.

Hoffentlich gefällt der Testbericht euch wenn nicht dann weiß ich nicht weiter wie ich meine alle noch schreiben kann

19 Bewertungen, 2 Kommentare

  • fopinion

    14.11.2011, 18:05 Uhr von fopinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Fopinion

  • Miraculix1967

    14.11.2011, 17:49 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967