Garlando G-500 Testbericht

Garlando-g-500
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
oltreilbiliardosas
539,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

Erfahrungsbericht von MotoMan

Unser Gemeindehaus Kicker!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Unser Gemeindehaus Kicker!


Hallo liebe Leser! Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches bei bestimmt vielen von euch sehr beliebt ist. In diesem Bericht werde ich euch einen Kicker vorstellen, den wir bei uns im Gemeindehaus stehen haben. Nachdem unser alter Kicker leider kaputt gegangen ist, haben wir uns für den Garland G 500 entschieden.

Ein Hauptargument für uns, ist die Stabilität des Kickers. Bei uns im Gemeindehaus wird er fast täglich genutzt und muss so einiges an Belastung aushalten! Da haben wir auch den Preis von gut 750 Euro in Kauf genommen. Allerdings möchte ich euch jetzt erst mal den Kicker beschreiben. Die Standfüße des Kickers sind schwarz und der Oberkörper in einem schlichten Silber gehalten. Der Kicker sieht an sich sehr schlicht aber doch auch irgendwie modern. Das hat mir auch ziemlich gefallen, das sieht einfach mal anders aus als das normale Holzfarbene.

Die Kicker Figuren sind jeweils Blau und Weiß. Für alle Schalke oder Duisburg Fans sicherlich recht interessant ;-) Ganz wichtig ist meiner Meinung nach, die Verschraubung der Figuren an die Stange. Bei anderen Kickern hatte ich so oft das Problem, dass die Figuren abgebrochen oder die Schrauben locker sind. Zu diesem Punkt kann ich bisher noch nichts sagen, aber bisher hält alles und man merkt den Kicker so gut wie keinem Verschleiß an.

Natürlich ist schon an der ein oder anderen Seite ne Macke, weil der Ball halt wirklich unheimlich hart dagegen klatscht, das ist aber normal und macht auch ein gewisses Kicker Flair aus. Die Griffe sind in einem schlichten Schwarz gehalten aber halten perfekt. Sie liegen griffig in der Hand und er rutscht einfach nicht aus der Hand, egal wie heiß es zur Sache geht. Das ist wirklich verdammt gut, bei dem alten Modell ist es einige Male passiert, das einem die Stange aus der Hand gerutscht ist und zack hat man ein Gegentor kassiert.

Ich werde den Bericht auch noch um einiges erweitern, wenn wir den Kicker noch länger haben und ich noch etwas über den Verschleiß sagen kann, doch bis jetzt ist er wirklich verdammt gut er hält (bisher) was er verspricht.


Alles in allem kann man sagen, dass der Garlando G 500 ein top Kicker ist! Natürlich ist er mit einem Preis von gut 750 Euro kein Schnäppchen. Allerdings sieht er sehr modern aus und bietet eine optimale Verarbeitung, für mich als Bayern Fand könnten die Spielerfarben noch anders sein, aber wie gesagt, für Blau Weiße Fans, ist es sicherlich toll!

78 Bewertungen, 20 Kommentare

  • senora

    27.06.2011, 23:19 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. Wünsche einen roten Sonnenuntergang und einen netten Abend. LG

  • Lothlorien

    05.06.2011, 14:37 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ich lese gegen du auch?

  • Lale

    03.06.2011, 11:18 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • austin77

    03.06.2011, 10:49 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und würde mich sehr über Gegenlesung freuen. lg

  • feliciano2009

    01.06.2011, 21:57 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    das hab ich immer gern gespielt...

  • furthy

    29.05.2011, 13:13 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag :-)

  • FATIMARKT

    26.05.2011, 21:27 Uhr von FATIMARKT
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit diesen Kicker bin ich groß geworden echt ein klasse ding auch wenn die püppchen immer abgebrochen sind immer gut!

  • nivekfcb

    26.05.2011, 20:16 Uhr von nivekfcb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht^^

  • Luna2010

    26.05.2011, 16:25 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche, und ein noch schöneres Wochenende

  • anonym

    26.05.2011, 00:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • morla

    24.05.2011, 21:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • hameln58

    24.05.2011, 20:59 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gina

  • cleo1

    24.05.2011, 20:11 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • XXLALF

    24.05.2011, 19:31 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • yeppton

    24.05.2011, 19:13 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • bigmama

    24.05.2011, 19:10 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sigrid9979

    24.05.2011, 16:32 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Dienstag wünscht Sigi

  • Miraculix1967

    24.05.2011, 15:50 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelungener Bericht! Drollige Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    24.05.2011, 15:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Sonnige Grüsse.

  • katjafranke

    24.05.2011, 14:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja