Worker Roller Slide Testbericht

Worker-roller-slide
ab 14,99
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von KatzeLucy

Gut für die Muskeln

3
  • Handhabung & Komfort:  schlecht
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

gut für die Muskeln

Kontra:

schwer zu bedienen

Empfehlung:

Ja

 Kaufgrund
Ich habe dieses Gerät geschenkt bekommen, weil man weiss, dass ich gerne Sport mache und die Bauchmuskeln schaden ja nie, daher habe ich mich auf das Geschenk gefreut.

Aussehen
Es ist ein nicht so großes Teil ca. 20cm lang, meins war in Blau, unten sind Räder, so wird das Gerät bewegt, an den Seiten sind zwei Griffe, also für die Hände, damit man sich festhalten kann.

Die Anwendung und meine Erfahrung

Oben drauf ist ein Pfeil, so muss man das Teil so hinstellen, dass der Pfeil nach oben zeigt, dann geht man auf die Knien und hält sich an den Griffen mit den Händen fest. Um die Knien zu schonen gibt es ein kleines Teppich, den sollte man auch benutzen, da sonst die Knieen weh tun oder sogar verletzt werden können.

Nun geht man mit dem Gerät nach vorne, man muss das Gerät also schieben, es hat ja Räder unten und geht leicht nach vorne, meiner Meinung nach sogar zu leicht, hat zwar auch den Widerstand, so dass ich zwar deutlich drücken muss, aber wenn die Lage des Körpersanfangs nicht ganz richtig war, dann kann es sein, dass das Gerät zu weit nach vorne geht und man msus aufpassen, dass man nicht mit dem Kinn auf den Boden schlägt, hört sich komisch an, ist aber so, also die Anwendung ist nicht so einfach, die richtige Positon ist sehr entscheidend hier und muss lange geübt werden.
Dank dem Widerstand geht es nach vorne schwerer als zurück, zurück prallt das Teil praktisch ab, so kommt man wieder in die Anfangsposition, das gefällt mir schon mal gut.

Das Ergebnis ist ganz gut, also diese Übung ist gut für die Bauchmuskeln, aber auch gut für Arme und Rücken. Nicht so gut für die Knien und Kinn. Man muss schon sehr aufpassen, das Teil ist nichts für Kinder, da kann man sich schwer verletzten.

Mein Fazit:
Nicht so einfach zu bedienen, aber das Ergebnis ist gut

24 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Berater

    11.01.2014, 22:19 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spare ich mir den Kauf. DANKE für den Bericht!

  • HEIDIZ

    29.12.2013, 16:09 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg

  • Little-Peach

    28.12.2013, 19:23 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • Gi22Fr

    27.12.2013, 21:11 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • monagirl

    27.12.2013, 10:57 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • BoxerRocko

    27.12.2013, 10:25 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    27.12.2013, 00:04 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • goat

    26.12.2013, 23:16 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten. LG Melanie

  • bella.17@live.de

    26.12.2013, 22:38 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Annabelle sendet dir Grüße

  • katjafranke

    26.12.2013, 22:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße KATJA

  • Lale

    26.12.2013, 21:25 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    dir einen schönen Restfeiertag...

  • anonym

    26.12.2013, 18:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris