Royal Canin Maxi Junior Hundefutter Bewertung

Royal-canin-maxi-junior-hundefutter
ab 40,50
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
44,45 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr schlecht
  • Akzeptanz beim Tier:  durchschnittlich
  • Nährgehalt:  schlecht
  • Geruch:  sehr schlecht

Erfahrungsbericht von Klaus_67

Klaus_67 sagt zu Royal Canin Maxi Junior Hundefutter

  • Verträglichkeit:  sehr schlecht
  • Akzeptanz beim Tier:  durchschnittlich
  • Nährgehalt:  schlecht
  • Geruch:  sehr schlecht
  • Benutzen Sie das Produkt?:  nein
Ich habe vor einiger Zeit Royal Canin Maxi Junior Hundefutter verfüttert und ich und meine Hündin waren sehr unzufrieden.

Somit habe ich mich mehr mit der Thematik: gutes Hundefutter bzw. Welpenfutter beschäftigt und komme nun zu folgenden Schluss.

Royal Canin Maxi Junior Hundefutter wird als super hochwertiges Hundefutter beworben, ist es aber nicht wirklich! Denn wenn man sich die Zusammensetzungen näher anschaut und sich ein bisschen mit den verschiedenen Deklaration Arten auskennt, kann man zu keiner andern Meinung kommen.

Ich möchte nicht nur meine Meinung zu diesem Welpenfutter abgeben, sondern auch gerne eine alternatives Hundefutter empfehlen. Mit meinem angesammelten Wissen über Hundefutter kann ich Welpenbesitzern Maxidog Junior von Reico empfehlen. Natürliche Welpennahrung ohne chemische Zusätze. Das einzige Negative ist nur, dass man es nicht so einfach bekommen kann. Unter www.HundKatzeSchmaus.com beziehe ich es.

Ich hoffe ich habe dem einen oder anderen Helfen können.