JA! Brausetabletten Multivitamin Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
- Wirkung:
- Abdeckung der Tagesdosis:
- Geschmack:
- Nebenwirkungen:
Erfahrungsbericht von Laura41290
Brausetabletten
Pro:
sb
Kontra:
sb
Empfehlung:
Ja
Einleitung
Hallo liebe Leserinnen und Leser,heute möchte ich euch über eine Multivitamin Brausetablette von der Marke ja! berichten.
Wirkung
siehe. unten.Wirkstoffbasis
siehe. unten.Abdeckung der Tagesdosis
siehe. unten.Weitere Erfahrungen & Fazit
heute möchte ich euch über eine Multivitamin Brausetablette von der Marke ja! berichten.Kaufpreis und Kaufort:
Die ja! Brausetabletten habe ich im Rewe gekauft. Bezahlt habe ich für das Röhrchen mit den Tabletten 0,79Euro.
Die Ihnhaltsstoffe der Brausetablette:
Säuerungsmittel: Citronensäure, Natriumhydrogencarbonat, Fruchtzucker, Stärke, Vitamin C, Rote-Bete-Saftpulver, Aroma, Süßstoff: Natriumcyclamat, Niacin, Vitamin E, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12.
Die Andwendung:
Der Hersteller empfiehlt einmal täglich eine Brausetablette in einem Glas Wasser aufzulösen und zu trinken.
Der Inhalt:
14 Brausetabletten.
Meine Meinung und Erfahrung mit den Brausetabletten:
Das Auflösen der Brausetablette im Wasser klappt sehr gut. Die Tablette löst sich recht schnell komplett auf und sprudelt sehr starl. Allerdings sollte man nach dem Auflösen nochmal mit einem Löffel etwas nachhelfen und das ganze etwas verrühren, da sich schnell ein Satz auf dem Boden bildet. Rührt man aber alles nochmal mit dem Löffel um, so bleibt nichts am Glasboden haften. Der Geschmack der Brausetablette ist ganz ok, allerdings empfinde ich ihn auch als etwas künstlich. Hauptsächlich schmeckt das Getränk nach Orange.
Das ich einen Unterschied bemerkt habe, seitdem ich diese Brausetabletten zu mir nehme kann ich nicht sagen.
Mein Fazit:
Ich finde den Preis für die Brausetabletten recht günstig, da man mit einem Röhrchen bei täglicher Anwendung 2 Wochen auskommt. Auch die Verträglichkeit der ja! Brausetabletten ist sehr gut, so das ich keine Beschwerden durch die Einnahme bekommen habe. Geschmacklich finde ich das ganze allerdings ziemlich künstlich. Als zusätzliche Vitamin-Zufuhr finde ich die Brausetabletten sehr gut. Trotzdem sollte man nicht auf frisches Obst/Gemüse etc. nicht verzichten.
Von mir bekommen die ja! Brausetabletten 4 Sterne
24 Bewertungen, 11 Kommentare
-
23.10.2014, 19:03 Uhr von Reseda
Bewertung: sehr hilfreichLieber Gruß, Resi
-
23.10.2014, 12:55 Uhr von BoxerRocko
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße
-
22.10.2014, 13:30 Uhr von Bina3000
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße, Bina :)
-
22.10.2014, 12:49 Uhr von Besserwisser2014
Bewertung: besonders wertvollBW - guter Tipp! LG
-
21.10.2014, 22:20 Uhr von Sommergirl
Bewertung: sehr hilfreichich mag die von Aldi noch
-
21.10.2014, 19:46 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichAllerbesten Gruß *~+
-
21.10.2014, 19:17 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße von der KATJA
-
21.10.2014, 18:48 Uhr von monagirl
Bewertung: sehr hilfreichGruß Mona
-
21.10.2014, 18:27 Uhr von Modelunatic
Bewertung: sehr hilfreichSH & liebe Grüße
-
21.10.2014, 14:40 Uhr von mausi1972
Bewertung: sehr hilfreichHerzliche Grüße Marion
-
21.10.2014, 13:08 Uhr von franciZ
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße
Bewerten / Kommentar schreiben