Axe Dry Action Moschus, Deo Roll-on Testbericht

Axe-dry-action-moschus-deo-roll-on
ab 9,14
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Urlaubsdeoroller der zu Hause bleiben mußte

Pro:

nichts

Kontra:

alles , siehe Text

Empfehlung:

Nein

Liebel Leserinnen und liebe Leser, ich möchte heute über einen Deoroller berichten den ich bestellt hatte , um das Produkt mit in den Urlaub zu nehmen.

==Produktbezeichnung==

_Axe Dry "Dry Action" Moschus_

==Hersteller==

unilever Deutschland

www.unilever.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe dieses Produkt bei "schlecker.de" bestellt . Ich habe 2,89€ dafür bezahlt.


==Verpackung==

Die 50 ml des Deorollers sind in einer schwarzen Flasche aus Kunststoff. Die Flasche ist ca.11ch hoch und 3 cm breit. Die Flasche steht auf dem Kopf und hat einen silbernen Schraubdeckel.
Auf der Vorderseite steht der Produktname und Anti Transpirant
Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe aufgedruckt.

==Inhaltsstoffe==

Alcohol Denat, Aqua, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Hydroxypropylcellulose, Silica, Citral, Citronellol, Beraniol, Hydroxyisohexyl, 3- Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool,

==Der Geruchstest==

Da ich mit Axe Moschus an sich nur gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich einmal etwas bestellt, bei dem ich nicht vorher im Geschäft "Probe geschnüffelt" habe und das hatte ich nun davon. Denn mit dem Geruch des Axe Deosprays "Moschus" hat dieser Anti Transpirant Deoroller so garnichts gemeinsam. Denn der Deoroller riecht wie herber Klebstoff und ist leider unten den Armen genauso .

==Der Praxistest==

Nochdem mich der Geruch nicht überzeugt hatte, wollte ich auf diesen eigentlich verzichten. Da ich aber dummerweise gleich 3 Stück davon bestellt hatte, war ich doch zu "geizig" diese ungetestet wegzuwerfen.
Ich habe also geduscht und habe dann drauf losgerollert.Aber so schnell wie ich das Produkt aufgetragen habe, habe ich es gleich wieder abgespült. Denn leider war diesesProdukt von der Konsistenz her genauso wie es gerochen hat, wie Klebstoff. Nun sind die 3 Flaschen doch im Müll gelandet.Pfui Teufel, so ein Zeug. Ich denke das mich der Geruch bis zum heutigen Tage verfolgt und wann immer ich etwas bestellen will, was ich noch nicht kenne, kommt mir der Geruch als mahnende Warnung in den Sinn.

==Mein kurzes Fazit==

Den Deoroller werde ich nicht weiterempflen, denn er riecht nicht gut und eignet sich eher als Klebestick als als Deoroller. Das Produkt kaufe ich nie wieder.
Wer als Bedarf an dem "leckeren" Zeug hat , kann sich gerne hier melden.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten .LG Eure Quacky (08.06.2011)

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

41 Bewertungen, 8 Kommentare

  • chasen

    10.06.2011, 03:39 Uhr von chasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße, Claudia

  • Luna2010

    10.06.2011, 02:11 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht... Ein wunderschönes langes Wochenende

  • campino

    09.06.2011, 01:14 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • bigmama

    09.06.2011, 00:59 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • katjafranke

    09.06.2011, 00:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • feliciano2009

    08.06.2011, 23:25 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    naja,nach Schoko riecht er nicht.

  • morla

    08.06.2011, 23:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lothlorien

    08.06.2011, 22:19 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.