Heinz Barbecue Sauce Testbericht

Heinz-barbecue-sauce
ab 8,43
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys neue leckere Barbecuesauce

Pro:

einfach lecker, lecker, lecker

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte Euch heute unsere "neueste" Barbecuesauce vorstellen.Ich kaufe ja sonst immer "Heinz-Homestyle-Barbeceu-Sauce" aber die finde ich in MoMent nirgends. So hat es sich ergeben, das ich auf der Suche nach Alternativen war. Wir waren im Penny Markt einkaufen (Holzkohle 5 kg nur 3,15€ top Qualität, aber das nur nebenbei)

==Produktbezeichnung==

_Heinz Barbecue-Sauce_

==Hersteller==

H.J. GmbH

www.heinzketchup.de


==Verfügbarkeit und Preis==

Wie eingangs bereits erwähnt haben wir im Penny unseren "Pfingstgroßeinkauf" getätigt. Ich bin ja immer gerne in der "reduziert Ecke" unterwegs. So kam es das ich dort diese (220 ml)Barbecue Sauce gefunden habe. Den "normalen Preis" konnte ich nicht in Erfahrung bringen, der reduzierte Preis waren 99 Cent. Leider war das die einzigste Flasche.

==Verpackung==

Dieses Barbecue Sauce ist in einer kopfstehenden Flasche aus Kunststoff. Auf der Vorderseite steht der Produktname und das MHD.(06/2012).
Auf der Rückseite sind die Zutaten und Nährwertangaben aufgedruckt.

_Rauchige Sauce mit Paprika und Zwiebeln_


==Zutaten==

Tomatenmark 31 %, Zucker, Branntweinessig, Orangensaft, brauner Zucker, Zwiebeln 6 %, rote Paprika 5 %, modifizierte Stärke, Salz, Gurken, Zitronensaft, Gewürze, (enthält Sellerie, Senf), Kräuterextrakte, Raucharoma

==Nährwertangaben== pro 100 g

Brennwert = 141 kcal
Eiweiß = 0,8 g
Kohlenhydrate = 33 g
Fett =< 0,1 g

==Die Farbe und die Konsistenz==

Diese Barbecue Sauce ist schön weinrot, so wie eine leckere Barbecuesauce aussehen sollte. Die Konsistenz würde ich flüssig/cremig bezeichnen. Aslo weder zu flüssig noch zu fest.So das man die Sauce gut portionieren kann, wenn man die Flasche zusammendrückt.

==Der Geruch und der Geschmack und mein Fazit==

Wenn man die Schutzfolie die unten dem Deckel ist, entfern hat riecht man erstmal nur ein rauchiges Aroma.
Dann kommt der Geruch des Tomatenmarkes dazu und einige scharfe Gewürze , einschließlich Zwiebeln ,riecht man auch.
Der Geschmack ist genauso wie der Geruch. Schön rauchig und würzig scharf , auch nach Zwiebeln , aber nicht zu scharf. (ein wenig säuerlich schmeckt es auch).Einfach nur lecker kann ich dazu zusammen fassend dazu schreiben.
Dazu gab es heute Grillfleisch , meine bessere Hälfte hat Bratwurst und mariniertes Schweinefleisch gegessen.Meine Wenigkeit ißt ja kein rotes Fleisch und so habe ich Putenfleisch gegessen. Das passt wirklich zu allem , auch zu selbstgemachten Bouletten und Schaschlikspießen und und und ......


Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten,LG Eure Quacky (10.06.2011)

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

54 Bewertungen, 15 Kommentare

  • bigmama

    13.06.2011, 01:44 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • chasen

    13.06.2011, 01:10 Uhr von chasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Claudia

  • sigrid9979

    11.06.2011, 17:35 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Pfingstwochenende...

  • cleo1

    11.06.2011, 16:42 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den liebt meine Tochter heiß und innig. Schöne Pfingsten und Lg cleo1

  • Luna2010

    11.06.2011, 16:08 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Sache! Ein schönes Pfingsten!

  • senora

    11.06.2011, 16:03 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein sonniges und erholsames, verlängertes Wochenende. Lieben Gruß

  • sterntaler16

    11.06.2011, 12:05 Uhr von sterntaler16
    Bewertung: sehr hilfreich

    Als Neue sage ich mal freundlich : Hallo

  • mima007

    11.06.2011, 09:32 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    11.06.2011, 00:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende wünsch ich dir. lg. petra

  • tina08

    10.06.2011, 22:29 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • PatMcNamara

    10.06.2011, 22:11 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus der Eifel! Patty

  • feliciano2009

    10.06.2011, 22:10 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    am besten ist die Hot Chilli...

  • katjafranke

    10.06.2011, 21:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • Lale

    10.06.2011, 21:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • paula2

    10.06.2011, 20:58 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße