Mammut Kompakt Bewertung

Mammut-kompakt
ab 56,68
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Robustheit:  durchschnittlich
  • Gewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von Leni Berlin

Leni Berlin sagt zu Mammut Kompakt

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Robustheit:  durchschnittlich
  • Gewicht:  leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Ich habe den Mammut Kompakt schon vor Jahren gekauft und bin immernoch sehr zufrieden. Dieser Schlafsack ist ein Produkt, in das man als Reisebegeisterter einmal investiert und danach quasi "das ganze Leben" was von hat. Für mich als Frau war die auswählbare Länge besonders wichtig (165/180/195/215). So ist der Platz am effektivsten genutzt und es bleibt schön warm. Im Handling ist das Produkt ganz unkompliziert. Die Variante, nicht einzurollen, sondern "reinzustopfen" hört sich zwar erst recht unprofessionell an, hat sich jedoch als sehr schnell und praktisch erwiesen.
Einzige kleine Einschränkung: das Außenmaterial ist sehr fein und dünn. Man sollte daher aufpassen, nicht mit spitzen Gegenständen in Berührung zu kommen.

2 Bewertungen