LEGO 30141 Alien Conquest Testbericht

Lego-30141-alien-conquest
ab 13,30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von alkalie1

jetzt gehts ab in die Lüfte

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro:

eigentlich alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hi,

In meinem heutigen Bericht, geht es um das Lego Spielset 30141 Alien Conquest ADU Jetpack Minifigur.
Es handelt sich hier bei um eine Sonderedition die es nur für kurze Zeit im Geschäft zu kaufen gibt.

Wir haben für dieses Pack 2,99 Euro bezahlt.
Es ist eine schöne Lego Figur, die nicht nur die Alien Welt passt, sondern sich auch so wunderbar bespielen lässt. Dieses Pack ist außerdem Ideal zum verschenken oder als Kleinigkeit für die eigenen Kinder.

Und nun ein paar Details rund um das Special Pack:
*************************************************************


Die Verpackung:
********************
Diese Lego Action Figur war diesesmal nicht in einem Papkarton verpackt, sonder in einer Folientüte. Dies ist nicht alzu groß, aber ideal als kleines Geschenk zwischendurch oder als Mitbringsel.

Diese Tüte ist komplett bedruckt mit der Abbildung der Action Figur.
Darin enthalten sind neben den Kleinteilen auch eine kurze Ausbauanleitung.

Der Aufbau:
**************

Der Aufbau war überhaupt nicht kompliziert und mein Sohn baute sie eigentlich recht fix zusammen. Vom Alter her ist hier ab 6 Jahren geraten, wobei ich aber sagen würde das auch etwas jüngere Kinder hier keinerlei Probleme haben werden.
Ein Elternteil ist also zum Aufbau nicht erforderlich.

Das Spielset:
******************

Trotz eher etwas einfachheit dennoch genial gelungen. Das Design zwischen Figur und kleinem Flieger ist super und mein Sohn finde viel Spass daran. Man kann sie sehr gut ohne weitere Sets bespielen.
Von der Farbgestaltung ist diese Figur ziemlich auffällig, also eher schlecht Tarnung, da hier ein sehr Farbenfrohes blau und gelb verwendet wurden. Aber für Kinder ideal, es muss ja nicht immer alles so duster gestaltet sein.

Der Spielspass ist hier eigentlich recht gut, mein Sohn spielt sehr gern mit ihr. Von der Qualität und Verarbeitung ist dieses Set auch ausgezeichnet. Die Einzelteile fallen auch bei turbulenten Flügen nicht ab.
Von der Größe her ist dieses Set zwar nicht das allergrößte, passt aber in jeden Kinderrucksack.

Fazit:
**********

Eine wirklich nette Idee von Lego. Das Design ist hier sehr gut gelungen und der Spielspass ist trotz wenigen Teileanzahl rießengroß.
Preis - Leistung ist super.

38 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Miraculix1967

    23.06.2011, 21:32 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Happy Kadaver und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    23.06.2011, 19:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid...

  • holenuss

    23.06.2011, 19:11 Uhr von holenuss
    Bewertung: sehr hilfreich

    hi, vielleicht ahst du ja auch mal lust, bei meinen Berichten vorbeizuschauen..würd mich freuen ;-)

  • uhlig_simone@t-online.de

    23.06.2011, 13:36 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße........simone

  • Hot_Rider

    23.06.2011, 13:12 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von uns !!!!!!

  • katjafranke

    23.06.2011, 13:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    KATJA wünscht dir einen schönen Donnerstag

  • Norddeutsch2011

    23.06.2011, 13:08 Uhr von Norddeutsch2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.