LEGO Mini Taschenlampe Testbericht

Lego-mini-taschenlampe
ab 13,39
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie

Erfahrungsbericht von esposa1969

Und es ward Licht!

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie

Pro:

nützlich + niedlich

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

und weil wir alle in der Familie große LEGO-Fans sind, habe ich euch dieses praktische Produkt hier vorgeschlagen und freischalten lassen:

== LEGO Key Light ==

Minifigur Schlüsselanhänger mit Licht
In unterschiedlichen Farben und Ausführungen.

.

== Details: ==

* Artikel-Nr.: 2853662
* Alter: 6+

.

== Herstellerbeschreibung: ==

'''Mit diesem LEGO Minifigur Schlüsselanhänger hast du immer eine praktische Lichtquelle dabei!'''

Die Minifigur dieses lustigen und farbenfrohen LEGO® Schlüsselanhängers besitzt in jedem Bein eine weiße LED-Leuchte sowie bewegliche Arme und Beine. Enthält Batterien und zwei weiße LED-Leuchten.

* Bewegliche Arme und Beine
* Praktisches Taschenformat
* Enthält zwei weiße LED-Leuchten
* Batterien enthalten ( 2 x CR2025 3V )
* Ein tolles Geschenk für jeden LEGO Fan!

.

== Preis / Wo? ==

Der Preis liegt ab 6.99 Euro bis zu 9.99 Euro !! Ich habe ihn bei Toys `r ´us gekauft und - ich glaube - 8.99 Euro bezahlt. UVP des Hersteller liegt bei 7.99 Euro und das Produkt ist auch in einem der vielen LEGO-Stores erhältlich.

.

== Hersteller/ Kontakt: ==

LEGO GmbH
Technopark II
Werner-von-Siemens-Ring 14
D-85630 Grasbrunn

Hotline: Kunden in Deutschland können gebührenfrei anrufen: 00800 5346 5555
Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Internet: www.LEGO.com

.

== Erfahrungen: ==

Wir haben diesen Schlüsselanhänger gekauft, weil er zum einen ein süßes LEGO-Männchen als Anhänger hat und wir absolute LEGO-Fans sind, zum anderen, weil eine Lichtquelle immer gebraucht werden kann. Der Anhänger sieht aus wie eine typische Mini-Figur ohne Kopfbedeckung, nur eben etwa doppelt so groß und eben noch die Kette und den Schlüsselring mittig auf dem Kopf. Der Metallring ist sehr fest, verliert also keine Schlüssel, für Kinderhände allerdings etwas zu fest. Allerdings haben wir auch momentan keinen Schlüssel daran befestigt, wäre aber praktisch für Schlüssel, die nachts ein Schlüsselloch finden müssen im Dunkeln und dann leuchten die Fußsohlen des LEGO-Männleins den Weg ins Schlüsselloch. Ein Druck auf den Bauch genügt und die Sohlen leuchten. Wie also eben erwähnt: Beide Fußsohlen des LEGO-Männleins leuchten und so benutzt mein Sohn diese kleine Mini-Taschenlampe, wenn er des nachts durch die Wohnung geistert: Zu uns ins Bett, weil er unsere Wärme braucht, oder die Kühle des Ventilators. In die Küche zum Durst löschen oder aber zum Pipimachen nachts. Das Licht ist nicht sonderlich hell, reicht aber, um eine kleine Lichtquelle zu erhalten. Batterien werden über 4 Schräubchen am aufschraubbaren Rückenteil gewechselt, mussten wir aber bis dato (Gebrauch 4 Monate) noch nicht.

Nun wünscht sich auch mein großer Sohn so eine LEGO-Minitaschenlampe um abends das Zündschloß am Golf zu finden, der ja eigentlich Innenraum-Beleuchtung hat .... aber wenn er mag, dann bekommt auch er solch einen Schlüsselanhänger!

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

37 Bewertungen, 8 Kommentare

  • evafl

    21.07.2011, 16:36 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag.

  • anonym

    21.07.2011, 05:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

  • mima007

    30.06.2011, 12:19 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    29.06.2011, 22:02 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • milabie

    29.06.2011, 21:53 Uhr von milabie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ich wünsche einen gemütlichen Abend. LG Mila

  • cleo1

    29.06.2011, 16:24 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die muss ich meinem Neffen noch für die Schultüte besorgen. Danke für den Tipp! LG cleo1

  • tina08

    29.06.2011, 15:21 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • starlet99

    29.06.2011, 14:37 Uhr von starlet99
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben, freu mich übers gegenlesen :-)