SyNeo 5 Antitranspirant, Deo Roll-On Testbericht

Syneo-5-antitranspirant-deo-roll-on
ab 13,31
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von dosaca

syNeo 5 MAN Roll-On: Endlich Schluss mit Achselnässe und dunkle Flecken im Hemd unter den Achseln!

Pro:

Die sparsame Anwendung und den langanhaltenden Erfolg.

Kontra:

Nichts! Es ist einfach nur super gut!

Empfehlung:

Ja

Schon lange habe ich solche ein Produkt gesucht. Beruflich bedingt muß ich den ganzen Tag im Sakko herumlaufen. Gerade bei den sommerlichen Temperaturen kommt man da schnell ins schwitzen und wenn man mal kurz das Sakko auszieht ist untern den Achseln das Oberhemd völlig durchgeschwitzt und naß. Seit ich syNeo 5 MAN Roll-on verwende gehört dies der Vergangenheit an. Zunächst war ich skeptisch über die lange Zeit von 5 Tagen, wo das Deo anhalten soll. Ich kann dies aber voll bestätigen. Mind. 4-5 Tage kommt man damit hin ohne das man nachrollen muß. Auch keine Geruchsbelästigung bzw. -entwicklung ist bis dahin feststellbar. Damit ist das Deo super sparsam in der Anwendung und somit auch extrem günstig im Verhältnis zum Roller-Preis hinsichtlich der langen Nutzungszeit.
Hätte nie geglaubt das es soetwas gibt. Toll, dass die Werbung auch gehalten hat was versprochen wird! Jederzeit wieder! TOP empfehlenswert.
Wichtig ist sich jeden Tag wie gewohnt unter den Achseln zu waschen. Aber nur alle 4-5 Tage dann wieder nachrollern. Die Empfehlung des Herstellers, das Deo am Abend vor dem zubettgehen zu benutzen ist gut und wichtig. Damit kann es in Ruhe einwirken.
Auch die Deo-Tücher, welche z.B. für die Reise mit im Angebot sind, sind toll. Die Tücher kann man bis zu dreimal verwenden und somit auch extrem sparsam in der Anwendung. Dies ist gut, wenn Flüssigkeiten im Handgepäck bei Flügen z.B. nicht erlaubt sind. Außerdem sind Sie auch leichter vom Gewicht her gegenüber den Glasfalkons vom Deo Roller.
Ich habe die sportliche Note mit Minze gewählt. Sie ist bei der Anwendung extrem frisch vom Gefühl her. Auch das hat subjektiv einen Kühleffekt gerade bei heißen Temperaturen. Wenn man gleich weiter muß und das Deo nicht genügend Zeit hat einzuziehen kann man mit einem Fön auch etwas nachhelfen. Aber wie gesagt, vor dem Zubettgehen ist es am einfachsten und angenehmensten anzuwenden.

21 Bewertungen, 3 Kommentare

  • sani001

    21.08.2011, 23:08 Uhr von sani001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen!

  • katjafranke

    21.08.2011, 22:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • oskermit

    21.08.2011, 21:50 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Ich freue mich über Gegenbesuche, smile