Relags Travelchair Klapphocker Testbericht

Relags-travelchair-klapphocker
ab 24,02
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Howl

Ein ausgesprochen handlicher Klapphocker

Pro:

ansehnliches Design, praktisch und stabil, eine feste Struktur, nutzbar auf allerlei Art und Weise

Kontra:

nein

Empfehlung:

Ja

~~~~~~ Klapphocker (Travelchair) von Relags ~~~~~~~



Der gute Preis hat mich diesen nützlichen und griffigen Klapphocker kaufen lassen. Der Antrieb war, vor allem die Firma ~Relags~ von der ich schon jede Menge guter und akzeptabler Produkte besitze.

Wenn die Qualität stimmt kaufe ich echt gerne immer mal wieder bekannte Markennamen, die versprechen was sie halten. Ich habe aber leider des öfteren Probleme mit irgendwelchen Dingen, was mich ganz schön belastet und nicht selten auf die Nerven geht.


Ich bin echt froh, dass dieser Travelchair funktionstüchtig hantiert. Natürlich darf man aber für den Preis nichts allzu Großartiges erwarten. Mir passiert es ab und zu, dass der Hocker nachgibt, wenn die Belastung viel zu hoch angesetzt wird. Ich versuche jetzt aber auf Nummer sicher zu gehen und bleibe unter 80 Kg, um eventuelle Probleme auszuschließen.

Dieser Klapphocker wird von mir nämlich meistens eher als Ablage genutzt und weniger als Sitzfläche.
Ich tue darauf wirklich viele Sachen ablegen :)



-------- Ein guter Hocker, der preislich und qualitativ zu überzeugen weiß --------



Dieser Klapphocker ist ein echt toller Campingstuhl, denn ich reichlich und oft nutze. Dieses Produkt kann aber überall eingesetzt werden, denn auch im Haushalt steht dieser wunderbar zur Verfügung.

Ich nehme mir diesen Travelchair aber echt gerne auf irgendwelchen Ausflügen mit, denn ich liebe es in der freien Natur zu campen und mich an der Natur zu laben. Ich hatte doch mal geschrieben, dass ich an der Anime/Manga Convention in Düsseldorf teilgenommen hatte und mit meinen Freunden etwas außerhalb von dieser turbulenten Stadt übernachtete.

Dieser Klapphocker war ebenfalls mit von der Partie, denn jeder der anwesenden Teilnehmer hatte die unterschiedlichsten Gegenstände mitgebracht gehabt. Ich finde fast alle Outdoor-Sachen klasse!

Ein guter Klapphocker, der vielseitig genutzt werden kann.



******* Preis, Kauf und der Aufbau des Travelchairs *********



Diesen Travelchair von Relags habe ich bei amazon. de für 12,36 Euro erworben. Es kamen aber noch 3,99 Euro an Versandkosten hinzu, die sich aber noch im geregelten Rahmen halten.

Die Bügelfüße des Hockers halten sich gut am Boden fest und garantieren eine stabile Lage. Es wäre nämlich ganz schön gefährlich, wenn dieser plötzlich an Halt verlieren würde.

Der Travelchair besteht aus ~600D Polyester~, dass sich wirklich gut und gemütlich anfühlt.


Hier ist genügend Platz für eine Person.
---------------------------------------------------


Das Alurohrgestell beträgt ~19 x 1,3 mm und weist eine feste Härte auf. es war klasse, dass das Produkt in einem extra dafür vorgesehenen Sackerfolgte. Der Campingstuhl ist gemütlich und man kann darauf gemütlich schmökern und sich eine angemessene Auszeit gönnen.

Die Gestelle sind echt fest, man braucht sich also wirklich keine Sorgen zu machen. Die Sitzhöhe beträgt 40 am und ist somit bequem und bringt angemessene Aussichten mit. An der Sitzhöhe gibt es ebenfalls nichts zu meckern, denn die Breite und Länge weisen knapp ~23 x 28 cm auf.




~~~~~~~ Der Travelchair ist gänzlich praktisch und gut zu handhaben ~~~~~~~~




Ich bin mit dem Klapphocker total zufrieden, denn der Preis von 12,36 Euro ist noch zu verkraften. Wenn ich mir überlege wie viel Geld ich in mein Hobby reinstecken, dann ist das fast schon ein Witz. Das sind nämlich knapp zwei japanische Mangas (schwarz-weiß Comics).

Der Stuhl ist stabil, fest und zweckdienlich. Einfach mal drauf setzen, sich ein gutes Buch schnappen, sich einen Smoothie machen und die Umgebung genießen:)

46 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Leneory

    13.09.2012, 14:01 Uhr von Leneory
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich lasse mal liebe Grüße da =)

  • Lale

    13.09.2012, 00:23 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*

  • sigrid9979

    12.09.2012, 19:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN MITTWOCH....

  • Baby1

    12.09.2012, 17:28 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Matze081

    12.09.2012, 16:10 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matthias ;)

  • katjafranke

    12.09.2012, 15:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Katja