Beliance Make-up Pinsel Testbericht

Beliance-make-up-pinsel
ab 15,32
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Summertime_1981

Hiermit klatsche ich mir Farbe ins Gesicht

Pro:

Qualtität, weiche Borsten, Verteilt Make-up gleichmässig, lässt sich einfach reinigen, Verarbeitung, flache und abgerundete Borsten, verliert keine "Haare"

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

==oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo==


Bei meinem letzten Douglas-Besuch vor einigen Wochen wollte ich mir lediglich ein neues Make-up zulegen, aber prompt ging ich nach Hause mit einer voll gepackten Tasche mit diversem Kosmetika. Die Damen des Hauses wissen wie man Frauen dazu bringt wirklich alles zu kaufen! *lach*
Wie gesagt war ich auf der Suche nach einem neuen Make-up, da ich mit meinem alten nicht sonderlich zufrieden war. Nach einigen Schminktipps fand ich das passende, allerdings riet man mir vor Ort das es besser sei, alleine schon wegen der Deckkraft, dieses Flüssigmakeup nicht mit einem Schwämmchen, sondern mit einem Make-up-Pinsel aufzutragen.
Vor Ort testete ich natürlich das Ganze gleich und ich war positiv überrascht, da es in der Tat ein großer Unterschied für mich war, mein Make-up mit einem Schwamm oder einem entsprechendem Pinsel aufzutragen. Absolut überzeugt davon landete auch dieser dann kurzerhand später an der Kasse und war nach einigen Scheinchen ebenfalls mein Eigentum...und genau über dieses Pinsel möchte ich euch heute gerne berichten.


oOo oOo oOo oOo oOo oOo oOo oOo oOo oOo
===oOo Douglas Make-up Pinsel oOo===
oOo oOo oOo oOo oOo oOo oOo oOo oOo oOo


===Hersteller:===
Beliance
www.douglas.de


===Kaufort & gezahlter Preis:===
Gekauft habe ich den Pinsel bei Douglas. Gezahlt habe ich für das Teilchen unglaubliche 5,95 Euro! Nicht gerade günstig, aber mir wurde versichert, dass sich die Investition lohnen würde, da die Borsten entsprechend was aushalten und er quasi Ewigkeiten hält...ob das auch wirklich der Fall ist erfahrt ihr gleich!


===Produktbeschreibung / Verpackung:===
Der braune 17 cm lange Make-up-Pinsel befand sich beim Kauf in einer Plastikverpackung, so dass man ihn quasi durch die Verpackung selbst beäugeln konnte. Er hat einen gespräckelten, dunkelbraunen Stiel und die Borsten sind vom Pinselanfang her weis / beige und verlaufen dann ins dunkelbraune am Pinselende, was optisch ganz schick ausschaut.

Auf der Vorderseite des Pinsels befindet sich das Herstellerlogo _Beliance_.
Die Borsten des Pinsels sind im Vergleich zu anderen Make-up Pinseln flach gehalten, also nicht zu vergleichen mit einem reinen Puderpinsel! Die Borsten sind in diesem Fall fein und abgerundet und bestehen aus Torayhaar, das sich im Übrigen für Allergiker prima eignet.


===Anwendung & Reinigung:===
Der Pinsel selbst liegt super in der Hand. Die Borsten sind super weich und verteilen das Make-up absolut gleichmässig, ohne dass sich die Borsten in sämtliche Richtungen biegen. Bevor ich mein Make-up auftrage, gebe ich ein wenig Flüssigmakeup auf meine Handfläche und tunke dann quasi den Pinsel ein wenig darin ein. Dann fange ich oben in der Stirnpartie an und arbeite mich langsam herunter.
Wie bereits erwähnt sind die Borsten wirklich weich und vor allem aber bleiben die Borsten genau da wo sie sein sollen, nämlich schön im Pinsel. Eine Bekannte hatte immer das Problem ( Pinsel vom Discounter ) das sie am Ende länger damit beschäftigt war sich die ausgefallenen Pinselhaare aus dem Gesicht zu entfernen als mit dem Schminken an sich. Der Pinsel verteilt das Make-up wirklich ebenmässig und ( natürlich kommt es auch darauf an welches Make-up ihr benutzt ) ist die Schicht nicht zu dick und er vermeidet hässliche Ränder.
Nachdem ihr euch das "neue" Gesicht aufgetragen habt *lach* müsst ihr den Pinsel auch nicht reinigen. Anfangs sieht es so aus, als klebten einzelne Borsten aneinander, aber bereits nach wenigen Minuten sind alle wieder auseinander und man sieht kaum das er im Gebrauch war. Die Verkäuferin teilte mir mit, dass man je nach dem ca. alle 8-10 Tage mit einem Kosmetiktuch über den Pinsel soll um eben die Reste zu entfernen - wie ihr seht ist er also auch sehr pflegeleicht! Bislang habe ich ihn noch nicht gereinigt und wie gesagt - er war jeden Cent wert. Keine verklebten Borsten und vor allem aber stehen sie nicht auseinander oder fallen während der Gesichtsumwandlung raus.


===Fazit:===
Tja, wär hätte gedacht dass man mich mal so positiv von einem Make-up Pinsel überzeugen könnte! Er war zwar recht teuer, aber wenn ich mir überlege wie oft eine Freundin schon Nachschub besorgt hat, da ihre den Zweck nicht erfüllen, bin ich dann im Nachhinein doch günstiger dran.
Er erfüllt seinen Zweck wirklich mehr als zufriedenstellend und das tolle dabei ist, keine schmierigen Hände mehr oder klebende Make-up Schwämmchen. Von mir gibt es definitiv volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung.


===***Vielen Dank für euer Interesse und eure Lesungen. Ich hoffe, dass ich euch bei einer Kaufentscheidung behilflich sein konnte.***===


Eure Summertime_1981
( Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen )

87 Bewertungen, 24 Kommentare

  • Langenberger

    20.09.2011, 17:56 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    was Frau haben muss, muss Frau eben haben

  • zuckermausbiene

    19.09.2011, 14:21 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und danke für die Gegenlesung ;)

  • nadjasturm

    17.09.2011, 15:25 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg aus Nürnberg! Nadja

  • Legion1

    28.07.2011, 08:36 Uhr von Legion1
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut und umfangreich gemacht L.G.

  • Lenni26

    27.07.2011, 19:45 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • emmi29

    27.07.2011, 14:43 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von emmi29

  • unbearably

    19.07.2011, 20:07 Uhr von unbearably
    Bewertung: besonders wertvoll

    Der Titel ist geil - zum wegschmeissen :) der könnt von meinem Freund kommen

  • Clarinetta2

    16.07.2011, 18:33 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Fernsteuerung

    16.07.2011, 11:52 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg, Susanna.

  • cleo1

    16.07.2011, 09:53 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG und ein schönes Wochenende. cleo1

  • Frederica_20

    15.07.2011, 23:44 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • manu63

    13.07.2011, 03:36 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • austin77

    12.07.2011, 19:38 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich.......

  • anonym

    12.07.2011, 18:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • yeppton

    12.07.2011, 12:47 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet, Mfg Markus

  • uhlig_simone@t-online.de

    12.07.2011, 12:38 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Ibizagirl1977

    12.07.2011, 10:22 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße Sonja

  • morla

    11.07.2011, 23:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra

  • sirikit06

    11.07.2011, 22:42 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • Lale

    11.07.2011, 21:45 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~*

  • Luna2010

    11.07.2011, 21:40 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Wochenstart

  • Miraculix1967

    11.07.2011, 21:29 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • unicasa

    11.07.2011, 21:28 Uhr von unicasa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr ausführlich beschrieben. Lg. Sigi

  • katjafranke

    11.07.2011, 20:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der KATJA